Gratis 32 GB-Speicherkarte beim Kauf eines Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Brunooo

Neues Mitglied
5
Samsung bietet im Aktionszeitraum zwischen 09.12.2013 und dem 11.1.2014 kostenlos beim Kauf von einem Samsung Galaxy Note 10.1 214 edition eine 32 GB Mico SD karte an.

Dazu muss man sich auf der Seite Samsung Speicherbonus regestrieren und dann die Rechnung des Note hochladen. Hat sich jemand von Euch schon registriert? Ist einem von Euch schon gelungen die Rechnung online hochzuladen?

Mir gelingt die Regestrierung nicht. Vor dem Abschluss der Regestrierung erfolgt immer eine Fehlermeldung "Bitte beachten Sie, dass nur Dateien im jpeg oder pdf-Format mit einer Größe von max. 2 MB zugelassen sind. Bitte passen Sie Ihre Datei entsprechend an und versuchen Sie es erneut."
Die Datei ist eine PDF-Datei und ist nur 50KB groß. Ich weiß nicht mehr weiter.

• Danke
Reaktionen: goes_like_hell, atune44, Alfa.Romeo und eine weitere Person
Leider wieder mal nur für Deutschland, danke Samsung!

Ich habe mein Note gestern registriert, bin mal gespannt wann die Karte kommt.

Bei redcoon ist die 32-er Karte und ein Bluetooth hadset dabei.

Danke für den Hinweis!
Bei mir behauptet die Seite, das meine IMEI-Nr. nicht zum Aktionsgerät passen würde!?
Gekauft vor einer Woche bei Saturn, Nr. stimmt 100%ig.
Mal gucken was der Support antwortet...

Ich habe Vorgestern eine Mail an den Support geschickt und noch keine Antwort bekommen.

Zusätzlich habe ich es heute nochmal probiert und bekomme jetzt eine zweite Fehlermeldung "Die IMEI Nummer gehöhrt nicht zu einem Note 10.1 2014 Edition"

Leider gibt es keine Hotline bei der man anrufen kann.

Registrierung klappt mit nur Wifi Version bei mir auch nicht :-(
...Seriennummer passt nicht.
Warte auf Antwort auf mailanfrage

• Danke
Reaktionen: markus1809
jockel68 schrieb:

Selbiges bei mir "Dies ist keine Seriennummer einer Samsung GALAXY Note 10.1 2014 Edition."

Falls es doch noch klappt, hoffe ich dass es nicht am Kaufdatum scheitert (Bestellung bei Amazon vor dem Zeitraum, Rechnungsdatum aber 09.12.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es sich um eine Aktion von Samsung handelt und nicht um eine Diskussion über das Zubehör, habe ich den Thread mal aus dem Zubehörbereich hierhin geschoben!

Ich habe es gerade nochmal mit meiner gestern abgewiesenen IMEI-Nr. probiert - jetzt geht's!
Offenbar hat man die Datenbank aktualisiert / angepasst... ;)

beste Grüße,
Andreas

• Danke
Reaktionen: jockel68
Scheiß doch die Wand an.... Habe mein Gerät bereits Ende November gekauft. Bin mal gespannt ob ich dennoch ne Speicherkarte bekomm. Langsam kann man bei Samsung ja nix mehr kaufen ohne Angst haben zu müssen, dass man irgendeine Promo-Aktion verpasst -.-

Ich denke eher nicht das du ne Karte bekommst. Steht doch unter den FAQs. Finde es auch schade. Habe meines auch gegen Ende November gekauft als es dann endlich mal vorrätig war.
Wir in Deutschland gehen da irgendwie immer leer aus was die Aktionen angeht. In den USA bekommste nen 25€ für Play Store und nen 50€ für den Samsung Store mit dabei.:(

bei mir hat er jetzt auch die SN erkannt.

habe zwar die 64gb Karte aber was man hat, hat man...

Hab mein Note soeben registriert. Hat schon jemand ne SD-Karte geschickt bekommen? Wie lang hat es gedauert?

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Hier die Antwort vom Support der Samsung Speicherbonus-Aktion:

"vielen Dank für Ihr Interesse an der Samsung Speicherbonus-Aktion. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht über die Aktionswebsite anmelden konnten. Aus Ihrer Fehlerbeschreibung können wir nicht erkennen, woran es lag.

Sie haben die Möglichkeit, sich auch per E-Mail zur Teilnahme an der Samsung Speicherbonus-Aktion anzumelden. Bitte senden Sie uns dazu bis spätestens 31.01.2014 die gleichen Informationen als Antwort auf diese Nachricht zu, die Sie auch im Registrierungsformular auf der Speicherbonus-Website angeben würden (IMEI-Nummer oder Seriennumer Ihres Gerätes, Ihren Namen und Ihre Anschrift). Zusätzlich benötigen wir auch den Erwerbsnachweis zu Ihrem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition, den Sie der E-Mail bitte als Anlage beifügen. Zulässig dafür sind Dateien vom Typ PDF und JPG. Bitte beachten Sie, dass nur das Modell 2014 Edition teilnahmeberechtigt ist.

Wichtig ist auch Ihre Zustimmung zu den Aktions- und Datenschutzbestimmungen der Speicherbonus-Aktion (diese können Sie auf der Speicherbonus-Website unter speicherbonus.samsung.de/aktionsbedingungen.html einsehen). Bitte teilen Sie uns diese Zustimmung auch in Ihrer E-Mail mit.

Wenn uns alle benötigten Informationen vorliegen, nehmen wir Sie in das Teilnehmerverzeichnis der Aktion auf.

Viele Grüße

Samsung Speicherbonus-Support"

Ich habe noch nachgefragt wann ich mit der Speicherkarte rechnen kann.
Hier die Antwort:

"Die Übersendung der Zugabe erfolgt in der Regel innerhalb von 30 Werktagen nach Abschluss der Aktion."

• Danke
Reaktionen: Heratiker
Habe mich gestern auch da registriert aber habe weder eine Bestätigung per Mail oder ähnliches erhalten.
Mal sehen ob es klappt.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

nachdem ich es ja bereits mit Erfolg dann doch noch geschafft hatte, erhielt ich heute diese Antwort vom Support:

können Sie es bitte noch einmal probieren? Es kann sein, dass die Samsung-Datenbank, über die die Aktionsgeräte verifiziert werden, zum Zeitpunkt Ihres Registrierungsversuchs einen Fehler zurück gab, der nun seitens des hierfür zuständigen Dienstleisters behoben wurde. Bei einem Versuch vor 5 Minuten gab Ihre IMEI-Nummer einen korrekten Rückgabewert.

Viele Grüße
Samsung Speicherbonus-Support

• Danke
Reaktionen: Marcus34266 und Heratiker
Na, mal schauen, ob ich auch noch eine Antwort bekomme...

Ich hatte Samsung per Mail alle Daten und Dokumente geschickt, nachdem deren Homepage nicht funktionierte...

Gestern nun lief ja alles und ich habe mich darüber auch registriert.

Bestätigungen, etc. habe ich allerdings weder für die Mail, noch für die Registrierung auf der Homepage erhalten...

Habe ebenfalls keine Bestätigung für die Registrierung über die Homepage bekommen.
Und die Registrierung ist schon ganze 3 Tage her.
Vielleicht sollte man sich an den Samsung Support wenden. :/

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten