Laden während der Benutzung

Bezüglich "Bewegungsfreiheit" beim Laden...

Wenn ich die brauche, dann lade ich über (m)einen Akku.
Da bin ich mobil und wandere während dem Laden dann auch mal damit durch die Wohnung.
Und... ja... er ist so stark das ich während dem Laden arbeiten kann, und er reicht auch für eine volle Ladung.
 
was mir so eingefallen ist ... es gibt doch für jeden *zensiert* eine app ... gibts nicht auch eine app, wo ich man echtzeit ablesen kann, wieviel volt/ampere reinkommen, wieviel das gerät selbst frißt, wieviel das akku laden frißt usw. ?
und das natürlich auch am besten im vergleich mit verschiedenen apps, z.B. firefox vs. dolphin vs. chrome. man surft eben 30 min mit firefox, dann 30 min mit dolphin usw. ... und nein, ICH kann so eine app nicht schreiben :tongue:

macht man diese vergleiche dann mit unterschiedlich langen kabeln, müsste ja ein unterschied deutlich werden, wenn tatsächlich jeder millimeter eine verschlechterung der situation bedeutet

Gruß ...
 
WoodyWoodpecker schrieb:
macht man diese vergleiche dann mit unterschiedlich langen kabeln, müsste ja ein unterschied deutlich werden, wenn tatsächlich jeder millimeter eine verschlechterung der situation bedeutet

Gruß ...

Da spielt eher die Qualität als die Länge der Kabel eine Rolle. Gute Qualität -> großer Querschnitt der beiden Stromversorgungsadern, schlechte Qualität -> kleiner Querschnitt, und dadurch höherer Spannungsabfall.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
951
digamcrown
D
E
Antworten
2
Aufrufe
1.112
exilbayer
E
amarokWPcom
Antworten
2
Aufrufe
2.302
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten