Note 10.1 2014 und USB otg

Ich denke aber das die Stromversorgung nur für den Adapter ist und nicht zum laden des Tablets gedacht ist.
 
Darkman schrieb:
Ich denke aber das die Stromversorgung nur für den Adapter ist und nicht zum laden des Tablets gedacht ist.

ja das stimmt war bei samsung und hatte nachgefagt. ist nur da wenn du zum beispiel eine externe festplatte anhängst , diese mit strom versorgt wir.

gibt leider keine möglichkeit, das gerät auch gleichzeitig zu laden.
 
mcconner schrieb:
Ich habe mir diesen Adapter gekauft und habe folgendes erfolgreich dran gehängt:
Pure² High Speed Micro USB Host OTG Kabel 90° Adapter für Galaxy S4 / GT-i9500 - Galaxy S2 / SII GT-i9100 - Galaxy Nexus GT-i9250 - Galaxy R GT-i9103 - Galaxy S3 / SIII GT-i9300 - Galaxy Note 2 / Note II GT-N7100 - Samsung Galaxy Note GT-N7000 - Goog
Apple Tastatur
Logitech Maus
Noname USB-Stick
Festplatte
Digitalkamera Nikon D40

Ich bin durchaus begeistert.

Hallo,
ich bin blutiger Neuling :unsure:mit dem Tablet. Es war ein eine Prämie und wurde bisher leider kaum genutzt. Nun ist im Urlaub der Laptop hops gegangen und ich musste das Tablet nehmen. Ich habe auch vorher ein "Teil" extra noch gekauft von HAMA, um eben von Mikro auf Normal USB zu kommen, da kann man auch eine SD-Card einstecken oder gleich die Nikon. Er hat es aber nicht erkannt.
Brauch ich für das Teil eine APP? Oder auch für das o.g. Gerät von mcconner?
Gruß
toffee
 
USB OtG funzt gut mit dem Note. Leider nur FAT16/32, und das würde ich freiwillig nur für SDs bis 32GB nehmen.
HDs haben von Haus aus NTFS und SDs größer 32GB exFAT. Was der SD-Slot vom Note unterstützt, USB blöderweise nicht.
 
Klar unterstützt der USB Otg exfat.
 
Das wäre ja genial. So könnte man exFAT-formatierte Hds anschließen. Die sind gegenüber FAT robust und werden auch am PC erkannt. Damit wird NTFS nicht mehr so vermißt. Was übrigens auch funzen könnte mit dem Paragon Plugin für TC(Schreiben noch beta).
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
677
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten