Welches ist der "bessere" Prozessor? Snapdragon oder Exynos?

--Edit: Bitte löschen, habe nun doch einen bestehende Thread zum Thema gefunden.

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein günstiges und gebrauchtes Note 10.1 (2014) zuzulegen.

Gibt es heute immernoch die großen Performanceunterschiede zwischen der Snapdragon (p605) und Exynos (p600) Variante?
Wird die Snapdragon Plattform deutlich besser mit Custom roms unterstützt oder ist das nachrangig? Im xda-Forum gibt es ja für beide Modelle roms.

Würde mich über ein paar Infos und Erfahrungen sehr freuen!

Einen schönen Tag wünsche ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: In entsprechenden Thread verlagert. - "hanspampel"
Fürs P600 gab es eigtl immer ein, zwei brauchbare Roms, wie entspr. Threads auf XDA belegen. Aber der P600 Sektor könnte schon vor nem Jahr eingeschlafen sein.

Beim P605 sah es dagegen mau aus, bis letztes Jahr ein bis heute supportetes, alltagstaugliches CM14/Lineage erschien.
 
  • Danke
Reaktionen: L3Nn!
Danke Dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.162
Fuhrmann
Fuhrmann
C
  • Chrissi0507
Antworten
8
Aufrufe
4.736
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten