Adobe Flash Player

S

Schmalzi

Gast
Gewisse Websites werden nicht richtig dargestellt
"Flashplayer plugin fehlt". Andere Videos mit Flash lassen sich
jedoch problemlos abspielen.
Ist der Adobe Flashplayer 11 auf dem Note 10.1 schon mit drauf ?
Im Play Store ist er nicht zu finden.
 
Den kann man über Chip.de oder direkt bei den xda-developer runterladen

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Die APK aus meinem obigen Post funktioniert auch unter JellyBean!! Mein Xoom hat JellyBean und dort funktioniert es einwandfrei......
 
Darkman schrieb:
Die APK aus meinem obigen Post funktioniert auch unter JellyBean!! Mein Xoom hat JellyBean und dort funktioniert es einwandfrei......

Auf dem note 10.1 funktioniert der flash player natürlich auch mit jelly bean. der download über google play ist dann aber leider nicht mehr möglich, das meinte ich mit inkompatibel.
 
max-power schrieb:
Auf dem note 10.1 funktioniert der flash player natürlich auch mit jelly bean. der download über google play ist dann aber leider nicht mehr möglich, das meinte ich mit inkompatibel.

Achso.. ja das ist klar da hast du Recht :thumbsup:

Hauptsach es geht irgendwie....
 
Das ist klar weil sie keine Funktion gewährleisten wollen / können.... Theorie und Praxis eben!

Funktionieren tut es ohne Probleme mit der obigen Version.. es wird halt kein Update mehr geben und daher irgendwann mal nicht mehr sauber funktionieren. Aber bis dahin is noch etwas...
 
Bei mir funzt es auf dem Note 10.1 leider gar nicht. Ich habe mir die aktuelle Version des Players heruntergeladen, aber wenn ich z. B. ZDF oder ARD Mediathek / Livestream aufrufe, bekomme ich kein Bild.
Weiß jemand warum?
Danke
 
rudymp3 schrieb:
Bei mir funzt es auf dem Note 10.1 leider gar nicht. Ich habe mir die aktuelle Version des Players heruntergeladen, aber wenn ich z. B. ZDF oder ARD Mediathek / Livestream aufrufe, bekomme ich kein Bild.
Weiß jemand warum?
Danke

Die beiden Seiten sind nicht auf kompatibilität programmiert und funzt nicht richtig. Wenn du Ard oder zdf anschauen willst nimm zattoo

Edit
ich hab grad getestet. Die haben die html ansicht überarbeitet und diese lässt ein fehlerfreies abspielen zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine neuere FlashPlayer Version.

http://db.tt/ILnzpevw

Version 17 ...

gesendet von Unterwegs......
 
  • Danke
Reaktionen: Flash1960
Hallo zusammen. Wer kann mir sagen wo ich einen Adobe Flash Player Freeware für mein neues galaxy note 10.1 runterladen kann? :confused2: Dankeschön im voraus.
 
hexe05 schrieb:
Hallo zusammen. Wer kann mir sagen wo ich einen Adobe Flash Player Freeware für mein neues galaxy note 10.1 runterladen kann? :confused2: Dankeschön im voraus.

Da:smile:

Und lesen nicht vergessen.
 
Habs runtergeladen und installiert, aber wenn ich z.B. auf Facebook nen Youtubevideo angucken will, krieg ich trotzalledem erzaehlt das es nicht geht.....:confused2:
 
BierUndStulle schrieb:
Habs runtergeladen und installiert, aber wenn ich z.B. auf Facebook nen Youtubevideo angucken will, krieg ich trotzalledem erzaehlt das es nicht geht.....:confused2:

Welcher Browser? Hast du nach der Installation mal neu gestartet?
 
Dolphin und natürlich auch neu gestartet......mir wird immer nur gesagt das mein Flashplayer nen Update benötigt, welches ich aber ja nicht bekommen kann......
 
BierUndStulle schrieb:
Dolphin und natürlich auch neu gestartet......mir wird immer nur gesagt das mein Flashplayer nen Update benötigt, welches ich aber ja nicht bekommen kann......

Versuch es mal mit dem Stock Browser.
 
Nen Stock Browser kann ich nich finden :confused2:
 
Zurück
Oben Unten