Aufgaben im S Planner mit meinem Google Konto synchronisieren

flying hellfish schrieb:
Moin,

Aufgaben und Hinweise im S-Planner lassen sich nicht mit dem Google Kalender synchronisieren (siehe Handbuch Seite 54).

Was gehen könnte ist der Umweg über Outlook/Exchange. Also S-Planner -> Outlook -> Google. Wenn du Outlook auf deinem PC hast kannst du deine Aufgaben vom Note über Kies syncen und dann von Outlook aus über das Google Plugin deinen Gmail account auf den neuesten Stand bringen.


Hi, habe gerade das gleiche Problem versucht zu lösen.... Kurze, dumme Frage: Was für ein HANDBUCH ist das? Hab ich da was übersehen?

Danke für nen Tipp, um was für ein Handbuch es sich handelt!
 
Alternativ einfach eine Aufgaben App nehmen die mit Google synchronisiert, z. B. GTasks, Task usw.
 
Hallo Leute! Alles sehr interessant (oder auch nicht) aber das war eigentlich nicht meine Frage am Anfang dieses Thread's.
 
Ich glaube da wurde verschoben. Was war denn die Frage?

cu
 
Oh. Sorry!
Ich nehme alles zurück und wünsche ein schönes Restwochenende.


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
 
Mich hätte dieses Handbuch interessiert!
 
Hallo Leute ich habe das Problem, das ich die Aufgaben vom S Planner nicht in diverse Kalender importieren kann. Nun wurde hier im Forum vorgeschlagen die Aufgaben einfach in eine Task App zu importieren. Ich haben mir jetzt GTasks runter geladen, aber dort werden nur ein paar Termine übernommen.

Gibt es da eine bessere App die ich nutzen kann?

Ich möchte von einem Samsung SIII Neo auf ein Samsung S8 umsteigen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.417
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten