Book Cover von Samsung kostenlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da kommt keine Mail. Nur die Bestätigung bei der Registrierung auf der Website.
 
Hi

Stimmt keine Mail mein Cover war innerhalb 1 Woche mit der Wunschfarbe im Briefkasten. Wobei ich mir sicher war das ich einen zahlendreher in der SNR hatte.
Glück braucht der Mensch ;)

Ps. Echt schönes und gut verarbeitetes Cover!

Lg
Staunse


Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
darkside667 schrieb:
Ich habe am Samstag eine 64 GB SD Karte plus Samsung Bluetooth Headset bekommen. Also ich bin zufrieden.

Uuh, wie hast'de denn DAS gemacht? ...hätte auch gerne ein zusätzliches Bluetooth Headset... ^^

...
 
Ich habe mich während der Galaxy Wochen registriert. Entweder war es Zufall oder ein Versehen.
Normal hätte ich eine 32 GB SD Karte und das Headset bekommen sollen.

Gesendet von meinem GT-N8020
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mein bookcover auch heute bekommen. Hat 10 Tage gedauert von registrierung bis lieferung.

Kam auch in der gewünschten Farbe!

Klasse Sache das.

gesendet von meinem Notizblock
 
Muss man sich mit dem Note eigentlich auch bei Samsung Registrieren oder reicht es auf der Seite seine Daten zu hinterlegen ?
Ich hab mich letzen Freitag auf der Aktions Seite angemeldet, hab aber keine Email erhalten, lediglich eine Mitteilung das eventuell mein Cover nicht in der gewünschten Farbe erhältlich sei.
 
Hab meins auch heute schon in Wunschfarbe bekommen, obwohl mein Note schon über 0,5 Jahre alt ist :)
Also danke an den Threadstarter!

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Habe meines heute auch bekommen, in der Wunschfarbe braun! :D (Psst. Meines ist auch schon von Weihnachten, aber nicht weitersagen....:p)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ich warte noch auf meins, ich hab es mir in weiss bestellt, mal schauen ob ich es bekomme.
So weis aber samsung hargenau welches gerät bei wem ist.
ikl. imei und serien nummer.
 
Hab meins in Braun auch bekommen - knappe eine WOche nach Anmeldung. Mein Note ist von Angang Okt. 2012 *g* Ich glaube, Samsung nimmt das bei dem Case einfach in Kauf, dass sich sonstwer mit gültiger IMEI anmeldet. Rauszufinden wäre es allemal, wenn sie wollten. Bei der damaligen 64er Speicherkarte ging das nicht so einfach :-/
 
Bei mir kams auch innerhalb ner Woche. In grün, wie ich wollte. Note ist vom September und hat trotzdem funktioniert :D
 
Hm, ich habe mich am 17. registriert und noch nichts erhalten. Schneckenpost :)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten