Samsung Sonnenwochen - Diary Case gratis

delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
2.953
Habe eben auf Mobiflip gelesen, dass es beim Kauf eines Galaxy Tab 2, Note 8.0 oder eben auch Galaxy Note 10.1 ein Diary Case gratis gibt.

Leider muss das Gerät zwischen 22.4. und 3.5. gekauft worden sein, meine Serial Number nimmt er tatsächlich nicht an :(

Hier alles weitere zur Aktion: https://sonnenwochen.samsung.de/

p.s. sollte jemand sein Case nicht wollen, nehme ich es gerne für ein paar € ab :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

Bekommt man eigentlich eine Bestätigungs-Mail nach Registrierung?
 
  • Danke
Reaktionen: aeg_1992 und blablub911
Super, vielen Dank für die Info ;-) Hab mein Note 10.1 heute bei 24mobile.de bestellt *fg* Wollte mir gerade das Case bestellen :D Gut das ich nochmal hier rein geschaut habe. Nochmal vielen Dank o/
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Meine Rechnung ist vom 16.4. Die Registrierung hat geklappt. E-Mail habe ich noch nicht bekommen.
 
Ich habe da ein Problem und zwar wollte ich die Seriennummer eingeben aber der sagt die stimmt nicht

wie muss sie genau aussehen einfach zahlen buchstaben nach :dasdsa oder auch S/N:fasdfdsad eingeben?
 
Ich habe schon so eine Tasche. Vor zwei Wochen für 50 Euro im Mediamarkt gekauft. :angry:

Dafür bekomme ich dank der Galaxy Wochen eine 64 GB SD Karte. Aber nur wann.
 
HardstyleTeddy schrieb:
Ich habe da ein Problem und zwar wollte ich die Seriennummer eingeben aber der sagt die stimmt nicht

wie muss sie genau aussehen einfach zahlen buchstaben nach :dasdsa oder auch S/N:fasdfdsad eingeben?

Wollte er bei mir auch erst nicht komischerweise. Eine bestimmte Zahlenkombination ging dann aber durch.
 
delpiero223 schrieb:
Wollte er bei mir auch erst nicht komischerweise. Eine bestimmte Zahlenkombination ging dann aber durch.

beinhaltete sie S/N:0d13213 oder nur ab Zahl 0d13213
 
HardstyleTeddy schrieb:
beinhaltete sie S/N:0d13213 oder nur ab Zahl 0d13213



Habe dann einfach "1234" genommen und hoffe, dass sie mich kontaktieren. Die richtige ging ja nicht :rolleyes:

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Ich habe miens auch am 16.4. Abends gekauft und konnte mich zumindest registrieren. Jetzt heißt es abwarten. Habe zwar schon ein Stilgut Case von Amazon aber wer weiß, vielleicht gefällt mir dieses besser. Wird sicherlich auch noch eine Weile dauern, bis es kommt. Beim Note 1 gab es bis zum 31.12.2011 auch eine Aktion für das Flipcase, da hat es von der >Registrierung bis zur Lieferung knapp 8 - 10 Wochen gedauert.

@ delpiero223 Das heißt, dass bei mir womöglich eines übrig wäre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Habe es mal in den Samsung Allgemein Bereich verschoben, da es ja für mehrere Geräte möglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: My1
Hat jemand von euch schon irgendeine Reaktion von denen erhalten? Ich hab nicht mal eine Bestätigungsmail bekommen (das Gerät wurde zugegebenermaßen auch nicht im Aktionszeitraum gekauft).
 
Clarequilty schrieb:
Hat jemand von euch schon irgendeine Reaktion von denen erhalten? Ich hab nicht mal eine Bestätigungsmail bekommen

nope, nichts
 
Aktion bis Ende Mai verlängert.
So ca. 3 Wochen dauert die ganze Prozedur ab der Registrierung bis Erhalt der Tasche, sagte ein netter Mitarbeiter am Telefon.
 
Hab mein Gerät heute bekommen und es direkt registriert, hab aber ebenfalls noch keine Bestätigungsmail .

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 10.1 mit Tapatalk HD
 
Eine Mail hab ich auch nicht erhalten.
 
Dann wird ja bald wieder das geheule und gedrohe gegen Samsung losgehen, wenn leute ihre kostenlosen Artikel nicht erhalten, so wie in den Gigabytewochen :rolleyes2:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta
 
r0b schrieb:
Dann wird ja bald wieder das geheule und gedrohe gegen Samsung losgehen

...was auch durchaus verständlich ist, wenn Samsung einen so zum Kauf hinzieht und die Ware dann erst Monate zu spät ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom, Yellowstone und Vincenco
nehm ich doch gerne mit :)
 
r0b schrieb:
Dann wird ja bald wieder das geheule und gedrohe gegen Samsung losgehen, wenn leute ihre kostenlosen Artikel nicht erhalten, so wie in den Gigabytewochen :rolleyes2:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta

Ich denke nicht das es geheule ist.Es wird nunmal gezielt von Samsung damit geworben und von daher besteht man als Käufer nunmal darauf.
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom, Vincenco und delpiero223
Hi
Hat schon jemand was neues zu berichten?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

qwyx
  • Gesperrt
  • qwyx
Antworten
2
Aufrufe
164
Handyinsider
Handyinsider
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
271
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
5
Aufrufe
554
Mops21
M
Zurück
Oben Unten