Samsung Sonnenwochen - Diary Case gratis

Am 19. bestellt und heute in Wunschfarbe erhalten
Mein Note 10.1 hatte ich übrigens am 22. Dezember 2012 gekauft :D
 
Habe meines auch am 19.5 registriert und heute in meiner Wunschfarbe erhalten.
Tablet wurde auch schon Ende November gekauft. :)
 
Genau wie bei mir am 19.5 registriert und gestern ein braunes erhalten. Klappt viel besser als die sd-kartenaktion. :)
 
Am 25.05 Registriert und bisher noch nichts erhalten.
Geht es anderen ähnlich ?
 
Ich habe 3 Wochen warten müssen.
Bei dir ist es ja noch nicht so lang.
 
Wollte gerade mal schauen wann ich meins bestellt habe, da fällt mir auf das ich gar keine Email bekommen habe. Habt ihr eine Bestätigung bekommen oder kann ich das irgendwo einsehen?
 
Es gibt keine Bestätigungs-Email
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
Ich warte seit über einem Monat auf meine braune Hülle.
 
Ich hab meine auch am 16.05 geordert, bis jetzt leider noch nicht da
 
Heute in grün bekommen statt weiß, aber egal, hatte das Tab im November zum TV Kauf geschenkt bekommen. Habe ca 4 Wochen gewartet. :thumbup::cool:
 
Ich habe mein Note 8 wie auch das meiner Frau am 23.05.2013 registriert, aber auch bis heute noch nichts erhalten. Ich denke das Samsung sich damit keine großen Gefallen tut, die Kunden so lange warten zu lassen. Nun heute habe ich gesehen das man eine Mail an sonnenwochen@apix.de / www.apix.de senden soll. Wenn bis Ende der Woche nichts angekommen ist werde ich dort mal mein Glück versuchen. Solange,.. Warrrrrrrrrten! :thumbsup: .Vielleicht kann mir ja jemand schon mal sagen ob es per Post, per Postbrief über welche Unternehmen Post UPS etc . kommt. Danke im Voraus. So kann man dann mal den Versanddienst fragen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

Kann mir mittlerweile mal jemand sagen ob es per Post / DHL kommt oder über einen anderen Versanddienst?
 
Dhl
 
Ich warte auch schon über 1 Monat... und habe gar nix bekommen :( echt schade....
 
Nach einer Rückfrage unter sonnenwochen@apix.de habe ich sofort eine vorgefertige Benachrichtigung erhalten:
Die Daten wurden bereits an den Versanddienstleister weitergeleitet.
Auskünfte zum Lieferstatus könnten nicht gegeben werden.
Spätestens bis zum 30. Juni sei der Versand abgewickelt.
 
FloH schrieb:
Nach einer Rückfrage unter sonnenwochen@apix.de habe ich sofort eine vorgefertige Benachrichtigung erhalten:
Die Daten wurden bereits an den Versanddienstleister weitergeleitet.
Auskünfte zum Lieferstatus könnten nicht gegeben werden.
Spätestens bis zum 30. Juni sei der Versand abgewickelt.

Darf ich fragen wie genau du die Email verfasst hast?
 
Was ich ja besonders blöde finde ist, dass man nicht einmal eine Bestätigungs-email oder so was bekommt. Am Ende kann Samsung immer sagen: Nicht registriert.
Ich warte schon sooo lange.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Ich habe mein Note am 30.5. registriert und heute das Case in Wunschfarbe per Post bekommen. :thumbsup:
 
HardstyleTeddy schrieb:
Darf ich fragen wie genau du die Email verfasst hast?

Ich hab einfach gefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.

Das Case ist übrigens heute gekommen.
 
Ich würde in der Mail die Seriennummer und die IMEInummer (falls mit 3G) mitschicken, damit das Nachschauen leichter ist.
 
hab sie nun auch endlich bekommen
 

Ähnliche Themen

qwyx
  • Gesperrt
  • qwyx
Antworten
2
Aufrufe
122
Handyinsider
Handyinsider
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
234
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
402
Mops21
M
Zurück
Oben Unten