Samsung Sonnenwochen - Diary Case gratis

Habe mein hellblau / türkises nun auch endlich bekommen - habe nur kein Note 10.1 mehr :D
 
omg hab heute direkt 2 cases zugeschickt bekommen :D
 
Hatte mein ein Jahr altes Note 10.1 registriert und heute das Case erhalten in orange.

Hatte zwar in garnet red bestellt, aber einem geschenkten Gaul...
 
hab gestern auch eine zweite Hülle bekommen, muss denen wohl ein fehler passiert sein.

tiusz-albums-n8013-picture4845-sonnenwochen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein orangenes. Hätte lieber das türkisene bestellen sollen.. :/

@delpierro, was haste mit deinem note gemacht und was machste nun mit der türkisen hülle? :)
 
@capsulcom verkauft, da ich ein Tablet iwie einfach nicht so häufig nutze, als, dass es sich lohnen würde

Verschenken tu' ich die Hülle aber eigentlich ungern, bin jetzt aber erstmal 4 eochen im Urlaub :)thumbup:) und überleg mir das mal
 
Wie wärs mit nem tausch? Orange gegen türkis? :D wünsche schönen urlaub.
 
Würde sowieso erst wieder in einem Monat was :o
 
:drool: hab schon nicht mehr daran gedacht, aber heute hatte ich auch mein vor 2 Monaten bestelltes Diary Case im Briefkasten.

Vielen Dank für den Tip!!!!!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
99
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
340
Mops21
M
D
Antworten
4
Aufrufe
408
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten