Samsung Sonnenwochen - Diary Case gratis

Leider muss das Gerät zwischen 22.4. und 3.5. gekauft worden sein, meine Serial Number nimmt er tatsächlich nicht an

Ich habe zwei notes 10.1 gerade registrieren können, musste nicht, wie bei den Gigabyte-Wochen, die Kaufbelege beifügen. Meine Nummern wurden angenommen.....
 
Ich hatte meines Mitte März gekauft und wurde auch akzeptiert. Samsung will nur die Seriennummer, kein Kaufdatum.
Einfach mal probieren.
 
ddaim schrieb:
Hab eben im Briefkasten geschaut, und es ist auch da (Farbe 'braun'), zumindest für mich. Für das 2. Note ist leider noch nicht da (Farbe 'rot'). Hab beide Geräte am 24.04. registriert. Hoffe, es kommt morgen.
Gruß

Gestern war der Postbote auch bei mir und hat mir zwei Briefe in den Postkasten gequetscht. Ein braunes und ein rotes Cover :scared:

:tongue:

Ach ja. Registriert auch so um den 26.04. Weiß ich nicht mehr genau.
 
Habe meins heute bekommen Wunschfarbe war Dark Grey bekommen habe ich eins in Weiß für das Note 10.1.
 
Hatte meins am 2.5 registriert und hab noch nichts bekommen. Bei einem Freund, der seins erst eine Woche später gekauft hat, lags gestern schon im Briefkasten. Das Datum scheint recht egal zu sein. Vielleicht gehts nachm Alphabet.
 
Gestern kam mein oranges an. Ich liebes dieses Teil jetzt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hab meins auch heute bekommen wunsch war dark grey , kamm aber in weiß
 
@Vincenco
Sehr witzig. :thumbsup:

Das Zweite in rot ist heute auch angekommen. :biggrin:

In dark-grey konnte man doch gar nicht auswählen oder!? Dunkelste war ja braun.
Deswegen wurde wohl dann weiß ausgeliefert vielleicht.

Gruss
 
Doch Dark Grey konnte man sich aussuchen. Was man ausgewählt hat, steht sogar auf dem Schreiben was der Hülle bei lag drauf.
 
9. Mai registriert, gerade das Cover bekommen, das ging ja fix
 
mulle62 schrieb:
Doch Dark Grey konnte man sich aussuchen. Was man ausgewählt hat, steht sogar auf dem Schreiben was der Hülle bei lag drauf.

richtig! same here
 
Hmm... Dann war ich wohl zu blind. :biggrin:
 
Na, sie schreiben ja, dass sie die farbauswahl nicht garantieren können, man kriegt wohl einfach eine zugeteilt wenn eine leer ist. Es werden auch gar nicht mehr soviele Farben abgebildet wie noch am Anfang .

Gesendet von meinem GT-N7100 / GT-N8010 mit Tapatalk HD
 
Hi leute bis wann kann man sich regestrieren lassen für die aktion also kauf bis ende mai zeit :confused:
 
Bis zum 24.05. sollst du gekauft haben.
Und bis 31.05. hast du Zeit dein Gerät zu registrieren.
 
Habe meins fürs Tab 2 10.1 in der Wunschfarbe Mint nun auch erhalten.
 
Hi leute gilt die aktion noch
 
Moin moin,
jep geht noch. :thumbup:

[size=-2]sent from my GT-I9000 using tapatalk 2[/size]
 
Hab auch meins am Samstag gekriegt in Wunschfarbe mint, fetzt. Eigentlich gar nicht damit gerechnet, da ich mein Tab schon im Nov.2012 gekauft habe. Aber ich dachte so, probiers trotzdem mal...und hat geklappt.
 
Habe mein Tab2 am 21.05.2013 registriert und am 29.05.2013 das Cover erhalten, auch Wunschfarbe, mein Tab 2 ist aber schon 1 Jahr alt.
Mein Note habe ich am 22.05.2013 registriert und noch kein Cover erhalten, ich denke aber das das heute kommt.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
302
Mops21
M
D
Antworten
4
Aufrufe
397
hagex
hagex
JohnyV
Antworten
17
Aufrufe
519
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten