Samsung Sonnenwochen - Diary Case gratis

Nö, hier noch nichts Neues. :(
 
Hi ihr
Hatte gerade ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter der Firma die das im Auftrag von Samsung bearbeitet und organisiert.Aktuell wird mit der Auslieferung der ersten Taschen begonnen.Es gab bzw. gibt keine Bestätigungsmail.
 
  • Danke
Reaktionen: Vincenco und kallepautz
Das hört sich doch gut an. Wird auch langsam Zeit, obwohl laut Internetseite von Samsung ja 30 Tage angegeben sind. Bin mal gespannt wie mein graues Note im orangenen Case ausschaut.
 
blablub911 schrieb:
graues Note im orangenen Case ausschaut.

:cool2: Das blendet bestimmt.

Ich bin auch mal gespannt. Dann kann ich auch endlich die Schutzfolien mal abziehen.
 
Zur Teilnahme müssen Seriennummer und IMEI angegeben werden, damit lassen sich die Infos zum Gerät komplett personalisieren. Nenne mich jemand paranoid, aber für 40 Euro verkaufe ich meine Seele nicht auch noch an Samsung.
 
Aber selbst wahrscheinlich Android, Google, Chrome, Facebook nutzen...
 
  • Danke
Reaktionen: Yellowstone
electric-sheep schrieb:
...damit lassen sich die Infos zum Gerät komplett personalisieren.
Das verstehe ich nicht, was meinst du damit?
Es gibt Grafikkartenanbieter, Notebookhersteller, etc. die eine erweiterte Garantie auch nur gegen Registrierung mit Angabe der Käuferdaten anbieten... Da mag der Mehrwert noch höher sein, aber ich weiß nicht, was Samsung schon großartig damit machen möchte? Seriennummer + IMEI haben die so oder so schon .... nur die Zuordnung zu einer Person würde noch fehlen, ich seh aber keinen sinnvollen Einsatzzweck dafür ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mobiledoktor
kleinerkathe schrieb:
Das verstehe ich nicht, was meinst du damit?
Es gibt Grafikkartenanbieter, Notebookhersteller, etc. die eine erweiterte Garantie auch nur gegen Registrierung mit Angabe der Käuferdaten anbieten... Da mag der Mehrwert noch höher sein, aber ich weiß nicht, was Samsung schon großartig damit machen möchte? Seriennummer + IMEI haben die so oder so schon .... nur die Zuordnung zu einer Person würde noch fehlen, ich seh aber keinen sinnvollen Einsatzzweck dafür ;)
Und da könnte ich wetten die Zuordnung bekommen die sobald man einen Samsung Account auf dem Gerät anlegt.

Aber das führt jetzt ganz schön OT.
 
Flachzange schrieb:
Aber selbst wahrscheinlich Android, Google, Chrome, Facebook nutzen...

Bis auf Facebook - ja! Es reicht schon, wenn Google mich gut kennt. :winki: Welchen zusätzlichen Nutzen mir aber ein Samsung-Konto bringt und wofür sie die Seriennummer und die IMEI benötigen, nur um an einer Marketing-Aktion teilzunehmen, fällt mir aus Konsumentensicht nicht ein. Den Gerätekauf im vorgegebenen Zeitraum könnte man auch mit einer gescannten Rechnung nachweisen.

Aber jeder so wie er mag - sorry, wollte euch das schicke Mäppchen nicht madig machen! :winki:
 
electric-sheep schrieb:
Den Gerätekauf im vorgegebenen Zeitraum könnte man auch mit einer gescannten Rechnung nachweisen.

Naja. Ich vermute mal, das sich das Überprüfen von IMEI und Seriennummer automatisieren lässt. Das Prüfen von tausenden gescannten Rechnungen würde Unsummen an Manpower kosten.

Das setzt natürlich vorraus, das Samsung irgendwie die Informationen bekommen hat wann welches Gerät verkauft (oder erstmals in Betrieb genommen) wurde.

electric-sheep schrieb:
sorry, wollte euch das schicke Mäppchen nicht madig machen!
Macht doch nichts. Ich freu mich trotzdem auf mein kostenloses Case :thumbsup:
 
hehe cool was heute kam ... hab ja damals nur meine Adresse angegeben und was ich haben moechte mehr nicht ... ( Hab mein Note 10 am 1 Feb gekauft hehe )

Hab zwar schon eins in einer anderen Farbe .. aber

DANKE SAMSUNG ... fuer das Diary Case und damals die 64gb SD Karte .. hehe
 

Anhänge

  • 2013-05-16-14-26-28.png
    2013-05-16-14-26-28.png
    179,3 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
Mein Case ist ebenfalls gerade angekommen. Vielen Dank Samsung !
 
@deeway & @blablub911
Wann hattet ihr euch registriert, wie lange war jetzt die Wartezeit? Welches Logistikunternehmen liefert die denn aus?
Danke für eure Infos.

Gruß
ddaim
 
ddaim schrieb:
@deeway & @blablub911
Wann hattet ihr euch registriert, wie lange war jetzt die Wartezeit? Welches Logistikunternehmen liefert die denn aus?
Danke für eure Infos.

Gruß
ddaim

Ui .. ich denke mal so Ende April .. wo dieser Thread erstellt wurde ..

geliefert mit "Deutscher Post" .. als Großbrief .. lag im Briefkasten
 
  • Danke
Reaktionen: ddaim
Hi
Meins ist auch da............. seither klingeln dauern die Zeugen Jehovas an der Tür, hat das was mit der Registrierung zu tun :lol:
Registriert am 04.05
 
hab mich am 30.04 registriert und habs ebenfalls per Post bekommen
 
Nix...

Am 1. Tag bestellt

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben im Briefkasten geschaut, und es ist auch da (Farbe 'braun'), zumindest für mich. Für das 2. Note ist leider noch nicht da (Farbe 'rot'). Hab beide Geräte am 24.04. registriert. Hoffe, es kommt morgen.
Gruß
 
Meins ist auch da, Registriert am 02.05, also ging flott.
 
Aktion verlängert bis 31.05.
Meins kam heute :)
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
79
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
331
Mops21
M
D
Antworten
4
Aufrufe
407
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten