Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 31.3.

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.556
Wenn ihr zwischen dem 1.2. und 31.3. euer neues Samsung Gerät bei www.samsung.de/gigabytewochen registriert gibt es je nach Gerät noch eine große Speicherkarte!
(das ganze wird von Mehrwertpaket abgewickelt - nicht wundern wenn ihr dann auf deren Seite kommt!)


64Gb microSD gibt es bei:
- Galaxy Note II, Galaxy Note II LTE
- Galaxy Note 10.1, Galaxy Note 10.1 WiFi
- Galaxy Note 10.1 LTE

32GB microSD gibt es bei:
- Galaxy S III
- Galaxy S III LTE

16GB microSD gibt es bei:
- Galaxy Tab 2 10.1
- Galaxy Tab 2 10.1 WiFi

8GB microSD gibt es bei:
- Galaxy S III mini, Galaxy S II Plus
- Galaxy Tab 2 7.0, Galaxy Tab 7.0 WiFi

4GB microSD gibt es bei:
- Galaxy Ace, Galaxy Ace II
- Galaxy Ace Plus, Galaxy S DUOS


Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

Man sollte an dieser Stelle erwähnen, dass es sich fast nur um Modelle handelt, wo die nächsten Wochen mit einem Nachfolger zu rechnen ist ;)

EDiT: Die ganze Aktion ist bist zum 31.3 verlängert worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mouro, \-latte-/ und zs77706
Sch...e! :unsure:

Ich hab mein S3 Mini vor gerade mal 2 Wochen gekauft...:scared:

Und da das Rechnungsdatum zählt, gilt das natürlich nicht für mich...

PS. Der Amazon Link geht nicht!
 
Warum ist nicht das Note 1 dabei??

So ein ein Gay Ace ist dabei, aber kein Note
 
master030 schrieb:
Warum ist nicht das Note 1 dabei??

So ein ein Gay Ace ist dabei, aber kein Note

Weil das erste Note noch "älter" ist... ;)
 
master030 schrieb:
Kann eigentlich sein ;)

S2 ist älter als das Note 1

Das S2 vielleicht - aber auch das S2 Plus? :)

-> Ich nehme mal an, das es "Kann eigentlich nicht sein" heissen sollte, oder?
 
Oh man hab mein note 10.1 am 31.1 gekauft >. < versuche es trotzdem mal

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
@sejadly
Sag Bitte Bescheid ob es geklappt hat
 
Werde ich machen :)

Gesendet von meinem GT-N8020 mit der Android-Hilfe.de App
 
Als Info: Die Aktion gilt laut Teilnahmebedingungen auch für Providergeräte, Vertragsabschließer und Vertragsverlängerer. Nur anscheinend nicht für uns Österreicher? :(
 
mr-magoo schrieb:
Sch...e! :unsure:

Ich hab mein S3 Mini vor gerade mal 2 Wochen gekauft...:scared:

Und da das Rechnungsdatum zählt, gilt das natürlich nicht für mich...

PS. Der Amazon Link geht nicht!


bei mir genauso :( gerade mal 3 Wochen alt mein S3... naja was solls man kann nicht alles haben
 
bei wem funktioniert der "Kaufbeleg-Upload" ?

wenn ich den Kaufbeleg hochladen will klappt es nicht .. es läd und läd und läd .. habe schon mehrere Formate versucht ( jpg , png , pdf usw )

die Hotline auch angerufen .. und sie sagte das schon einige Leute deshalb angerufen haben ..
 
Werde nachher auch mal einen Versuch starten.
 
Wollte euch mal auf diese Aktion aufmerksam machen.

Wenn man sich eines der Aktionsgeräte zulegt, und sich dort registriert, kann man sich eine Speicherkarte in der Größe bis zu 64GB sichern.

Hier der link dazu: samsung

Nicht schlecht wie ich finde.

Falls es schon einen solchen Thread gibt, kann der hier natürlich getrost gelöscht werden.

Lieben Gruß

LX1
 
Oha,

dann hat sich das ja erledigt.

Kann dann wohl gelöscht werden hier.
 
Statt einer Speicherkarte in Spielzeuggrößenkapazität (wer braucht heutzutage schon ein 4 GB-Ding) wäre eine Gutschrift im eigenen AppStore sicherlich die bessere Werbung für beides gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Banditmichi und megafabian03
email.filtering schrieb:
Statt einer Speicherkarte in Spielzeuggrößenkapazität (wer braucht heutzutage schon ein 4 GB-Ding) wäre eine Gutschrift im eigenen AppStore sicherlich die bessere Werbung für beides gewesen.


korrektur 64GB sind es


Und zu dein einem der seine rechnung nicht Uppen kann das liegt da drann das dass dokument max 3MB "klein" sein darf
 
Hi zusammen,

ich habe mich gerade bei Samsung mit meinem gestern gekauften Note 10.1 registriert, um die 64GB-SD-Karte zu erhalten. Nur leider hänge ich da gerade irgendwie fest. Registrierung der Daten und Seriennummer hat noch funkioniert, ich erhalte dann als Abschluss diesen Hinweis:
Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Registrierung.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit allen weiteren Angaben.

Die E-Mail habe ich auch erhalten, darin wird auf das angehängte PDF verwiesen. Das kann ich zwar öffnen, nur ist es leer (Downloadfehler ausgeschlossen, Größe 245kb, getestet mit Okular und Adobe Reader XI).

Hat jemand von Euch das schon einmal durchlaufen? Was wäre der nächste Schritt und was steht im PDF?

Sebastian
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
43
Aufrufe
2.385
Handyinsider
Handyinsider
amar7
Antworten
42
Aufrufe
1.863
amar7
amar7
jandroid
Antworten
12
Aufrufe
484
anton01
anton01
Zurück
Oben Unten