Digitizer Hardware Problem?

Wie gesagt, scheinen nicht allle Geräte von betroffen zu sein.

Hab ein 8000 (Wifi+3G) und das Problem tritt nicht auf.

Edit: Ok, habs nochmal ausprobiert und bei mir ist es doch. Aber nur sehr gering und kaum zu erkennen und an manchen stellen gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr das bitte mal in sketchbook ausprobieren ob dieser effekt dort auch auftritt. Ich kann es leider nicht testen da bei mir der fehler weder in s note noch wo anders auftritt habe ein n8000.
 
Also in Lecture Notes tritt es auch auf. Teilweise (also egal welche Schreibapp) sind diese Haken am Ende von Den Buchstaben/Strichen genauso groß wie der Buchstabe...
Echt schade. Das nervt schon ziemlich stark, wenn man leserlich schreiben will.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit einem anderen, nicht Note Original Stift?

E: Habe auch WiFi only
 
Ein gutes hatte der tausch meines Tabs.. es lässt sich per tegrak Overclock ohne vcore erhöhung bis 1,65ghz takten. Meine Vcore mit dem alten Tab lag normal bei 1,3 und ging nur bis 1,55ghz. Jetzt mit dem neuen nur noch bei 1,28.
Und das mit dem Pen jetzt lass ich es.. wer weiss was ich dann für ein Tab dann bekomme.

Gruss
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade im Shop mit dem Note 2 geschrieben, imo lässt es sich mit dem sehr gut schreiben! Funktioniert der Note 2 Stift im 10 er und kann man ihn vll sogar in den Schlitz vom 10er schieben?

Danke :)
 
Heute hat die Hochschule wieder angefangen..
könnte schon wieder kotzen... manchmal muss ich echt ein paar mal ein Buchstabe neu schreiben...
Leider brauche ich das Teil jetzt zum lernen auf die Prüfungen im Feb.
Danach wird es aber eingeschickt.. dann werd ich mich hier nochmal zu Wort melden.
 
Dito dein kompletter Beitrag bis auf zurücksenden... Das ist ja sinnlos bezüglich diesem Problem hier...

Ich schreib auch oft lieber auf Papier weil das so nervt...

Aber saß Note 2 gerade eben war ein Traum was das schrieben angeht, darum meine Frage wegen der Stift Kompatibilität...
 
So langsam nervt mich dieses Problem auch... die Buchstaben sehen nicht schon als :(
 
Habe das problem auch. Mein Kumpel hat mir von diesem "bug" erzaehlt und habe feststellen muessen, dass es bei mir auch so is. Werds nach der Prüfungszeit einschicken.
 
Wie sieht es bei euch mit dem Haken Problem aus ? Ist bei mir auch nach dem Upgrade auf 4.1.2 gleich schlecht geblieben....

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Keine Veränderung mit den "Haken" nach 4.1.2 auf 4.1.2.
Werde es heute in Mathe nochmals intensiver testen ;)

Nachtrag: keine Verbesserung des Problems!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr ein case das magnetisch ist? In den us foren berichten viele das problem bei magnetischen cases.

An alle die das Problem nicht an der selben Stelle haben. Ich hab auch den Fehler allerdings nur wenn ich ganz ganz langsam schreibe. Ziemlich in der Mitte des Displays

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
bei mir zieht es immer noch manchmal nach.... das nervt einfach nur...vorallem weil das mein schriftbild optisch verschlechtert...
 
Hmmmm, was machen wir am besten......?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:07 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

v3cTor schrieb:
Habt ihr ein case das magnetisch ist? In den us foren berichten viele das problem bei magnetischen cases.

An alle die das Problem nicht an der selben Stelle haben. Ich hab auch den Fehler allerdings nur wenn ich ganz ganz langsam schreibe. Ziemlich in der Mitte des Displays

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Auch ohne Case gleich schlecht.....

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Ich nix. :) bei mir ist es wie gesagt nur in der Mitte bei ganz ganz langsamen schreiben. Sonst hab ich nix. Aber evtl mal einschicken

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Mich würde mal interessieren, wieviele das gleiche Problem haben.
Kann man bei Lecture Note irgendwie die Empfindlichkeit beim Schreiben einstellen?
Mir kommt vor, dass das Problem bei snote um vieles weniger ist.....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
habt ihr mal den stift anders eingestellt? vieleicht ein wenig weniger sensibel einstellen?
 
Ich hatte das Problem bei Lecture Notes auch. Es lies sich fast vollständig beheben mit dem einstellen der Druckempfindlichkeit, was allerdings bei S-Note nicht geht. Sonst ist mir beim Note auch keine Einstellung bekannt, die selbiges bewirkt!

Was tun? Lecture Notes trial runterladen und testen!

Achja, bei Lecture Notes geht man auf Settings->Input->Filter input setup->Apply pressure filter. Ich habe Threshold von 15%. Muss aber jeder selbst einstellen, wie es am besten ist. Testen!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
850
html6405
html6405
K
Antworten
8
Aufrufe
2.477
Raz3r
Raz3r
camouflage76
  • camouflage76
Antworten
8
Aufrufe
3.807
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten