Digitizer Hardware Problem?

H

Hawk30100

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

habe da ein kleines Problem mit meinem Note.
Und zwar schaut ihr es eucheinfach mal an, habe ein Video davon gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=a79NmxfLwX8&feature=youtube_gdata_player

Dieser Streifen erstreckt sich über die gesamte Höhe.
Ich habe das Tablet vor Zirka 4 Wochen gekauft und nach 6 Tagen einschicken lassen wegen einem Problem mit dem S-Pen und dem Bildschirm (hat in der Mitte des Bildschirms irgendwie den Druck des Stiftes total anders erkannt, habe mehrere Stifte getestet)
Kam zurück mit einem neuen Stift und einem "Software update".

Jetzt habe ich das gute Stück wieder seit zirka 10 Tagen und habe festgestellt das der Stift sich an diesem Streifen wieder anders verhält als er sollte. stört beim Schreiben manchmal extrem.

Hat jemand von euch das Gleiche Problem?
werde wohl an dem erneuten einschicken des Gerätes nicht vorbeikommen ...

Edit: Und dann noch beim schreiben sowas wie auf dem angehängten Bild zu sehen ist.
Dauernd zieht es noch irgendwie etwas nach, nachdem man schon längst mit dem Stift vom Bildschirm weg ist.
Ich mag das Tablet echt total, aber sowas bringt mich manchmal echt zum ausrasten :D
 

Anhänge

  • 2012-12-26-15-33-36.png
    2012-12-26-15-33-36.png
    70,5 KB · Aufrufe: 733
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das jetzt mal bei meinen 8010 getestet und kann es bestätigen.
Allerdings ist es mir zuvor nie aufgefallen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-26-15-40-38.png
    Screenshot_2012-12-26-15-40-38.png
    79 KB · Aufrufe: 695
Hi
Habe es gerade bei mir getestet, ist bei mir auch aber nicht so stark ausgeprägt wie bei dir.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hawk30100 schrieb:
Hallo Leute,

habe da ein kleines Problem mit meinem Note.
Und zwar schaut ihr es eucheinfach mal an, habe ein Video davon gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=a79NmxfLwX8&feature=youtube_gdata_player

Dieser Streifen erstreckt sich über die gesamte Höhe.
Ich habe das Tablet vor Zirka 4 Wochen gekauft und nach 6 Tagen einschicken lassen wegen einem Problem mit dem S-Pen und dem Bildschirm (hat in der Mitte des Bildschirms irgendwie den Druck des Stiftes total anders erkannt, habe mehrere Stifte getestet)
Kam zurück mit einem neuen Stift und einem "Software update".

Jetzt habe ich das gute Stück wieder seit zirka 10 Tagen und habe festgestellt das der Stift sich an diesem Streifen wieder anders verhält als er sollte. stört beim Schreiben manchmal extrem.

Hat jemand von euch das Gleiche Problem?
werde wohl an dem erneuten einschicken des Gerätes nicht vorbeikommen ...

Edit: Und dann noch beim schreiben sowas wie auf dem angehängten Bild zu sehen ist.
Dauernd zieht es noch irgendwie etwas nach, nachdem man schon längst mit dem Stift vom Bildschirm weg ist.
Ich mag das Tablet echt total, aber sowas bringt mich manchmal echt zum ausrasten :D

also ich konnte all diese Probleme jetz auch bei mir reproduzieren(das mit den Linien ist iwie Links ausgeprägter als Rechts )...ich denke mal dass es iwie ein Allgemeines Problem ist...aber mich stört es nicht (nicht zuletzt dank den Auto Formen)

Edit: was ich ausserdem festgestellt hab ist dass es bei ausgeschaltem Energiesparmodus weniger ausweicht also die Linien sind dann gerader...
 
Auch hier. Muss aber sagen, dass mich das nicht wirklich stört.
 
Ich würde es einschicken denn bei mir kann man es nicht reproduzieren egal wie man zeichnet
 
Jau, ich hab's auch. Wäre mir von alleine nie aufgefallen ...
Es stört mich nicht so, das ich es zurückschicken würde.
 
Ja ich habe auch das Problem..
 
Habe das Problem nicht.
Tablet wurde erst vor kurzem gekauft.
(2-3Wochen)
 
Hmm...meins is 12 Tage alt..und hat das Problem...
 
Ich werde das Teil so lange einschicken bis die das Problem behoben haben oder ich ein neues Gerät bekomme ^^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Halte uns einfach mal auf dem laufenden
 
Werde meinsauch mal tauschen lassen.
 
Ich kann meins erstmal nicht einschicken ...weil ich es in meine Prüfungsphase brauche...deswegen wäre es schon cool wenn ihr uns auf dem laufendem hält... ( also ob es nach dem Tausch anders ist oder nicht)damit ich weiß ob es was bringt es einzutauschen...eigentlich stört es mich ya nicht,aber wenn die es beheben warum nicht ne :D
 
Ich hab auch schon einiges mit dem Ding gemacht und verzichte nur ungern nochmals 1-2 Wochen darauf..
Aber für 500 Euro erwarte ich schon mehr... Und das will ich auch haben

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein interessantes Phänomen, ich habe es auch, aber nicht sehr ausgeprägt. Wäre mir nicht aufgefallen, wenn es keiner gesagt hätte.

Nicht schön.
 
Habe heute ein neues Tab bekommen und auch hier das selbe problem.
 
Werde es nächste Woche einschicken..
dann werde ich schauen was sie machen an dem Gerät..
Muss ja nur 3 Reparaturen ertragen danach müssen die mir ja das Geld / neues Gerät geben :p
 
genau das selbe problem habe ich auch. Habe dann das Note zurückgeschickt und ein neues bekommen, in der Hoffnung, dass die beiden Probleme nicht mehr auftauchen. Leider hatte das neue Note genau die gleichen Probleme.
Könnte vielleicht an der Software liegen. Habe dann aber unzählige male das Note gerootet. Hat jedoch nichts gebracht.
Deswegen denke ich, dass es echt ein Hardware Problem sein könnte.
Was mir aber aufgefallen ist, dass beim 8010er(only Wifi), diese Probleme nicht auftreten, sondern nur bei dem 8000er ( wigi + 3g).
Ich hoffe nur, dass jemand ne Lösung für findet. Ist echt schade um das Note, da es einfach sonst mega geil ist.
 
Was mir aber aufgefallen ist, dass beim 8010er(only Wifi), diese Probleme nicht auftreten, sondern nur bei dem 8000er ( wigi + 3g).
Ich hoffe nur, dass jemand ne Lösung für findet. Ist echt schade um das Note, da es einfach sonst mega geil ist.

da muss ich dich leider enttäuschen ...ich hab das problem auch ...und ich hab das 8010 WiFi Modell...also macht es keinen Unterschied...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
850
html6405
html6405
K
Antworten
8
Aufrufe
2.477
Raz3r
Raz3r
camouflage76
  • camouflage76
Antworten
8
Aufrufe
3.807
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten