gt-n8010 frischling

Schritt für Schritt anleitung nach meinem besten wissen ( bin schon seit 2 Jahren nicht mehr bei Vodafone)

Schritt 1: Internet Browser öffnen

S2: im Browser in der Adressenzeile die ip : 192.168.2.1 eingeben und bestätigen.
S3: wenn der router nicht anders eingestellt wurde benutzername: root und als passwort: 123456 eingeben.

S4: auf der easybox Startseite Wlan auswählen.

S5: hier kannst du dein wlan passwort nach belieben ändern, wlan an und aus schalten.

Aber wie man den pin deaktiviert musst du dann selber nochmal nachschauen das weiß ich jetzt wirklich nicht... gruß und gn8

Gesendet von meinem Note2 mit der Android-Hilfe.de App
 
@sprotte369
Sei mir nicht böse, aber warum willst du das Tablet behalten?
Ich habe den Eindruck, du hast keine Ahnung, was ein Tablet ist, geschweige denn, was man damit machen kann....:rolleyes2:
 
Du wusstest alles von android vom ersten tag an? Kann ich mir nicht vorstellen sonst wärst ein Entwickler bei android... jeder fängt klein an und muss sich hin tasten an ALLES es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen...

Gesendet von meinem Note2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Natürlich wusste ich nicht alles von Android; aber es geht nicht um Android als System, sondern um ein Tablet.
Bevor ich mir für damals 400,- € mein erstes Tablet gekauft habe, wusste ich schon, was es ungefähr kann und ob es für meine Zwecke voraussichtlich taugt. Vom System hatte ich damals noch wenig Ahnung.
Und ich lese mal eine Bedienungsanleitung.
 
Hmm... es geht nicht um android sondern um ein Tablet... das Tablet läuft mit was? Da spricht bestimmt der Neid, er kauft es und lernt es erst du lernst es und kaufst es dann erst...

Gesendet von meinem Note2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh Mann... Unsinn.:blink:
Er kauft es, ohne zu wissen, was er kauft und was es kann. Warum soll ich darauf neidisch sein?
Aber du kannst das ja sehen, wie du willst.
 
Ich habe mir vor einpaar jahren das Htc magic gekauft, ohne zu wissen was ich da kaufe... wusste nicht was android überhaupt war ider das es daruf war... und das handy war damals auch nicht gerade günstig. Ich sag nur learning beim doing....

Gesendet von meinem Note2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du verstehst nicht, was ich meine. Aber sei´s drum.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten