Infrarot?

AeroGrafix schrieb:
Ok Danke Andreas werde ich mal versuchen :) bei dir sieht das alles auch änderst aus wie bei mir bei mir gibt es die ganzen Sachen wie live., guide, ud Co. Garnicht :(

Hallo, das kann man selbst einrichten unter.
me2eba5y.jpg

usavaruz.jpg

Beschäftige dich mal ein wenig damit, es gibt nichts was nicht möglich wäre.
Selbst das Licht streue ich über die app, ( Funksteckdosen )
Dass einfuchsen damals in meine erste Pronto war wesentlich schwieriger. ;)
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AeroGrafix
Haha wie geil :D das mit den funksteckdosen bin ich schon 2 Wochen dran dafür ne Lösung zu finden :D aber ich hab nie etwas passendes gefunden. Dafür wollte ich damals schon ein Thema erstellen nur dachte ich mir das ich evtl. Selber drauf komme leider vergeblich :D

Langsam mag ich die app :)
 
  • Danke
Reaktionen: AeroGrafix
Die Stecker hab ich schon seit paar jahren :D

Nur keine Ahnung wie ich jetzt das einstellen soll das ich die Fernbedienung Frequenz aufs Tablet einstellen kann.
Am liebsten wäre mir ne app die ein widget auf den homebildschirm macht mit an/aus und mehr nicht ^^
 
Nabend , ich schreibe dir morgen ne pm zu dem Thema.
Wir sind sonst zu OT.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: AeroGrafix
Ok vielen dank :)
 

Ähnliche Themen

Dennis998
  • Dennis998
Antworten
5
Aufrufe
2.251
Dennis998
Dennis998
Zurück
Oben Unten