Kamera Bilder per USB Adapter auf das Note 10.1 übertragen

Ich benutze so ein OTG-Gerät. Der Dateimanager zeigt die Bilddateien auf dem USB-Stick. Durch einige Aktivitäten wird ein Kopieren der Dateien angezeigt (mit Verlaufsanzeige). Wo werden die Dateien hinkopiert und wie wird das Kopieren ausgelöst?
Ich benutze das Samsung Note 10.1. TB.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Schnubselhuber
 
schnubselhuber schrieb:
...Durch einige Aktivitäten wird ein Kopieren der Dateien angezeigt (mit Verlaufsanzeige). Wo werden die Dateien hinkopiert und wie wird das Kopieren ausgelöst?...
Was meinst Du mit "Aktivitäten"? Bei mir werden Sie in das Verzeichnis kopiert, welches ich als Ziel ausgewählt habe.
 
"Was meinst Du mit "Aktivitäten"?"
Hier und dort in den Menüpunkten Aktivitäten initiiert. Das ist doch nicht entscheidend. Ich wollte zum Ausdruck bringen, daß ich ein Kopieren erreicht habe (es wurde angezeigt). Ich weiß aber nicht wie es entstanden ist und wo die Dateien hinkopiert wurden.
Mir wurde nie eine Wahl inbezug auf einen Zielordner gegeben.
Ich denke, daß ich mein Problem deutlich erklärt habe.

Schnubselhuber
 
Es sind aber diese von nicht genauer beschriebenen "Aktivitäten" welche bestimmen wo die Daten landen.

Zudem sind Deine Informationen noch zu spärlich:
(Ausserdem ist das kein Note-spezifisches "Problem" sondern ein Verständnisproblem zu Android...)
Mit welcher App (i.d.R. ein Dateimanager) kopierst Du die Bilder?

Falls Du die "Galerie" benutzt: das ist bei Android generell ein grottenschlecht zu bedienender Bildbetrachter, nutze einen anderen aus dem Store!

Ansonsten kannst Du Dir ein einzelnes Bild anschauen und dann unter Optionen (die drei Balken rechts oben) "Details" den Speicherpfad herauslesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn das so schwer?
Samsung Note 10.1 TB
Wie und wohin werden mit dem Original Dateimanager Dateien von einem USB-Stick importiert?

Schnubselhuber
 
Ist das denn so schwer? ;)

Dorthin wo Du es (wahrscheinlich unbemerkt!) eingestellt hast!

...und wie Du herausfindest was Du eingestellt hast? Folge der Anleitung in der letzten Zeile meines vorherigen Posts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier. Vll hilft das ja...
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
454
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
768
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten