(Maximale) Lautstärke erhöhen

Dankeschön, aber ich habe doch schon geschrieben dass ich es geschafft habe und wenn jemand diese datei will, solle er sich melden und ich würde sie hochladen.
 
Oh hatte ich übersehen. Kann dir aber auch noch den FiiO E06 ans Herz legen. Nicht teuer und einfach spitze.
 
HI,

ich hab bei meinem N8010 auch festgestellt das die Lautstärke gerne etwas
mehr sein könnte.

Ich hab mir deinen Link angeschaut zum MegaBassBeats:

Der Autor hat dort 3 Dateien verlinkt:

zip.gif
mbb_d3h_Gnex.zip - [Click for QR Code] (1.42 MB, 4071 views)
zip.gif
MBB_Gnex_v2_d3h.zip - [Click for QR Code] (1.56 MB, 8081 views)
zip.gif
MegaBassBeatsV3.zip - [Click for QR Code] (2.62 MB, 2823 views)

Welche davon ist den die richtige für mein N8010 oder muss ich da alle
3 flashen. Sorry das ich es hier poste aber mein Englisch ist nicht so dolle.

MfG
Tom



krid.of-k schrieb:
Hallo domi.arnold

Vielleich Interessiert das dich ja:
MegaBassBeats
Unter anderem wird damit auch die Lautstärke erhöht und endlich habe ordentlichen Bass auf die Kopfhörer.
 
Wenn es nur um Lautstärke geht nimm meine default.gain. config aus dem Link von Snoopy. Mehr an Lautstärke geht nicht mehr. Am Klang wird nichts geändert. Es bleibt neutral und wird nur lauter.
Ach ja die config musst du mit root und einem Dateimanager (es datei explorer) im Ordner etc ersetzen.
 
TomB schrieb:
HI,

Ich hab mir deinen Link angeschaut zum MegaBassBeats:

Der Autor hat dort 3 Dateien verlinkt:


zip.gif
MegaBassBeatsV3.zip - [Click for QR Code] (2.62 MB, 2823 views)

Welche davon ist den die richtige für mein N8010 oder muss ich da alle
3 flashen.

Nimm die MegaBassBeatsV3.zip aber mach bitte vorher ein Backup.
 
Stop großes Missverständnis. Auf meinem Note ist schon alles paletti. Hab die default gain selbst verändert.
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
Hallo Zusammen,

also ich hab das mit der Config von Snoppy probiert u.
das mit der MegaBassBeatsV3.

Wenn ich z.b. Filme wieder gebe, hatte ich erwartet,
das ich den Lautstärke-Regler jetzt nur noch 50% aufdrehen muss
um die gleiche Lautstärke zu erreichen wie vorher bei 90%

Dem ist nicht so! ich kann keinen großen Unterschied feststellen! Sorry!

und nein ich höre noch recht gut auch meine Frau hört dort keinen Unterschied.

Player ist übrigens der BS-Player!

@domi.arnold - wenn Du mir verraten könntest welchen Wert Du in der
default gain geändert hast könnte ich es mal selber ausprobieren.

MfG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein das es da eine extra Datei zum ändern gibt. Mein Tab ist leider gerade mit meinen Eltern im Urlaub sonst würde ich sofort gucken und Dir helfen.
Sobald es wieder da ist und das wird Freitag sein, schaue ich sofort nach falls dir noch keiner geholfen haben sollte.
Werde mir das mal in meinem Note 2 anschauen und Rückmeldung geben.
 
Überall wo volume steht, also zb. Headphone volume auf 60 die ersten 3 Werte.

||hab sie dir mal hochgeladen.:flapper:
einfach nach system/etc kopieren und überschreiben.
 

Anhänge

  • default_gain.zip
    2,1 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: puma2002 und TomB
@domi

vielen Dank - hat geklappt!
 
Es muss doch auch irgendwie gehen, die lautsprecher lauter zu machen, oder? Die sind für die größe zu leise

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

also bei mir hat der Austausch der Datei von dem domi.arnold
was gebracht. Mein Tab ist mir jetzt laut genug. ggf. kann ich
über Bluettoth noch ne ext. Box ansteuern.

Achja Austausch geht allerdings nur wenn Du Root hast.



fiff234 schrieb:
Es muss doch auch irgendwie gehen, die lautsprecher lauter zu machen, oder? Die sind für die größe zu leise

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Zusammen,

Das Max der Messung ist auf 83 db offensichtlich begrenzt.

Kann man diese Lautstärkenbegrenzung aufheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe deinen Beitrag einmal hier in diesen bestehenden Thread verschoben. Vielleicht findest du hier etwas hilfreiches.
 
Hi,
Ich meine seit dem update meines 8020 auf 4.4.2 ist die Lautstärke zu niedrig. Ich meine bei mir, die Ausgabe per allshare cast dongle und hdmi.

Kann ich in meinem Fall auch die hier verlinkte default_gain benutzen, oder geht das nicht?

Gruß
Grisuhu
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.275
Jopi
J
B
Antworten
1
Aufrufe
2.639
OberstGrausam
OberstGrausam
M
Antworten
1
Aufrufe
2.175
lapwa
L
Zurück
Oben Unten