nerviger black screen Bug - Wie werd ich den wieder los?

Bei mir scheint die Deaktivierung von AirView ebenfalls das Problem gelöst zu haben. Hab in LectureNotes die hauseigene Funktion angestellt, funktioniert bisher einwandfrei.
Btw der Bug trat auch in allen anderen Programmen wie SNote auf, aber wann benutz ich das schon mal :D
Ob sich der Bug nun auch in TVPaint verabschiedet hat hab ich noch nicht testen können. Wäre erfreulich.

Sollte eines schönen Tages jemand den Bug in AirView fixen können wäre das übrigens ebenfalls erfreulich.

Bis dahin gehts auch so. Danke für eure Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: acadoid
Ich kann halt nur dazu beitragen das es definitiv nicht an lecture notes liegen kann da ich dieses programm nicht habe, trotzdem aber den bug. Hat denn schon jemand ein werksreset gemacht um zu gucken obs danach weg ist?
 
  • Danke
Reaktionen: acadoid
Nope hab nur Airview deaktiviert nachdem ichs hier nachgelesen habe. Hab auch erst gedacht es liegt an LN, aber nein es liegt an Samsung :)

Seither ist das Problem nicht noch einmal aufgetreten und airview braucht man auch gar nicht um zu schreiben, da sowohl LectureNotes als auch ezPDF dieses weisse Kringel anzeigen lassen können und das super funktioniert.

Airview war nur paktisch um über buttons hovern zu können und zu sehen, was die machen, aber naja jetzt wird halt einfach draufgedrückt und geguckt was passiert :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: acadoid
gibt ja ne neue rom version vllt is der bug gefixt worden..

gesendet von meinem SGS3
 

Ähnliche Themen

P
  • paulaxx
Antworten
1
Aufrufe
1.560
html6405
html6405
M
Antworten
3
Aufrufe
1.395
html6405
html6405
D
Antworten
8
Aufrufe
4.996
DL2ROY
D
Zurück
Oben Unten