Netzwerk mit Windows wird nicht gefunden

flying hellfish schrieb:
Richtig, aber Jeder bedeutet wirklich Jeder! Wenn jemand also in dein Netzwerk eindringt hat er sofort Zugriff auf alle deine Daten. Das wäre mir persönlich etwas zu heikel. ;-)

Er hat nur Zugriff auf die Freigaben. Diese sind bei mir belanglose Daten und die Freigaben habe ich auch nur mit Lesezugriff versehen. Für mich einfacher wie die dauernde PW-Eingabe.
 
  • Danke
Reaktionen: sit77
Sigi99 schrieb:
Er hat nur Zugriff auf die Freigaben. Diese sind bei mir belanglose Daten und die Freigaben habe ich auch nur mit Lesezugriff versehen. Für mich einfacher wie die dauernde PW-Eingabe.

Ja, bei nur lesend und unwichtigem Kram kann man das machen. Für alles andere wäre es aber grob fahrlässig. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: sit77
Das krieg ich alles hin. Ich weiss nur nicht wie ich das note freischalten kann....ich glaub ich habs jetzt....ich muss auf dem lap gar nichts bei den Berechtigungen und Freigaben machen, ich muss nur auf dem note auf den server klicken und da nutzer und passwort angeben. Stimmts?
 
Ich nutze den Total-Commander mit Lan Plugin. Da gibt man einfach die IP vom Server an mit Benutzer und Passwort.
 
  • Danke
Reaktionen: sit77

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
148
Nightly
Nightly
G
Antworten
11
Aufrufe
1.473
Gufguf
G
Zurück
Oben Unten