Neues Note 10.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sebos

Neues Mitglied
2
Hallo,

vorweg ich bin neu hier :biggrin:

.. Ich spiele mit den Gedanken, mir ein Note, unteranderem für mein kommendes Studium zuzulegen.
Jedoch fällt mir auf, das Beispielsweise das Ipad, eine deutlich höhere Auflösung hat und somit auch Texte brillanter darstellt.
Außerdem ist das Note mittlerweile "schon" 4 Monate alt und ich stelle mir schließlich die Frage, wann kommt voraussichtlich ein neues Model :confused2:


Über Antworten wäre ich sehr dankbar
 
hallo. ich bin neu hier und habe noch nicht einen thread gelesen geschweige denn die suchfunktion genutzt.

Wenn du bald dein studium beginnst, solltest du dich schon mal damit vertraut machen, wie man sich wissen selbstständig aneignet.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Gastonet, danoi, Ursus77 und 6 andere
alles klar, danke!
 
@sebos,

Alle deine Fragen sind bereits beantwortet worden, einfach mal die paar Seiten hier im Note 10.1 Unterforum durchwühlen.

Gerade was die Nutzung für das Studium betrifft giebt es einen wirklich hervorragenden Beitrag.

Viel Spaß beim lesen.
 
Die Antworten zum Studium habe ich jetzt gefunden.. Danke.
Jedoch konnte ich keine Antwort zu meiner anderen Frage finden.
 
Du brauchst nicht wirklich eine Antwort, weil Du nicht wirklich eine Frage gestellt hast. Du hast nur gehofft, dass Dir jemand das iDing ausreden mag, weil Du eine Entscheidungsschwäche hast. Du bist scharf auf das iDing, befürchtest aber das Geldausgeben. Das ist alles. Irgendwann musst Du aber umsetzen, was Du längst entschieden hast. Trau Dich.
 
  • Danke
Reaktionen: danoi, BigBug und flathocker
Leute ich kann eure Meinung ja gut verstehen aber greift ihn doch nicht so an er wollte doch nur wissen ob das Display okay ist kann er doch fragen.

Vergrault ihn doch nicht direkt.

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Wer wird denn vergrault? Er möchte überzeugt werden, dass dass Note nicht zu alt ist und das Display ok ist.

Wart mal - mal eben Display anmachen. Ja, ist ok :biggrin:
 
Was ist daran schlimm wenn er euch fragt ob man auf dem Display Texte lesen kann?

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Die Frage selbst. Er hat sie sich selbst schon beantwort mit "... und somit Texte brillanter darstellt". Wenn er das also weiß, braucht er auch keine Antwort mehr. Er gehört zu den Usern, die bereits eine vorgefasste Überzeugung haben und hoffen, umgestimmt zu werden.

Mal ehrlich - auf welchem Display eines Highend-Geräts kann man keine Texte ausladend lange lesen, wenn es dafür gebaut wurde? Die Frage hat keinen Wert. Er soll das iDing kaufen und gut ist, wenn er es sowieso für besser hält.
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug
Auch das Thema "neues Modell" wurde hier im Forum schon ausführlich erörtert.
 
Danke für deinen Versuch mir zu helfen johannes123

.. ich hatte schon ein IDing- gefiel mir nicht.

Kennt Ihr dieses Gefühl, wenn jemand neu in einen Bus/Zug zusteigt/einsteigt.
Diese Person wird von jeden blöd angeguckt und sobald ein neuer dazu steigt, geht das Spiel von vorne los. Dieses Gefühl bekommt man auch in diesen Forum!

Könnte mir bitte jemand den Link zu den Thema: Neues Modell schicken/sagen/schreiben- ich kann es nicht finden.

Danke :)
 
Sebos schrieb:
Könnte mir bitte jemand den Link zu den Thema: Neues Modell schicken/sagen/schreiben- ich kann es nicht finden.

Danke :)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-10-1-n8000-n8010-forum/336576-auf-nachfolger-des-note-10-1-warten.html[/OFFURL]
 
Sebos schrieb:
Diese Person wird von jeden blöd angeguckt und sobald ein neuer dazu steigt, geht das Spiel von vorne los. Dieses Gefühl bekommt man auch in diesen Forum!

Der Vergleich hinkt sehr stark... passender wäre eine Diskussionsrunde, wo sich jemand dazustellt und, ohne erstmal reinzuhören und den Stand der Diskussion zu erfahren (Suchfunktion), sofort Statements abgibt.

Denk mal an diejenigen, die die Fragen hier beantworten. Irgendwann ist es einfach öde, die gleichen Fragen wieder und wieder zu beantworten (und das Forum wird völlig unübersichtlich).
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
Sebos schrieb:
Diese Person wird von jeden blöd angeguckt und sobald ein neuer dazu steigt, geht das Spiel von vorne los. Dieses Gefühl bekommt man auch in diesen Forum!

Du musst es mal so sehen: jeden Tag steigt ein Depp am Kölner HBF aus und fragt Passanten, wo der Dom steht.

Wir sind einfach müde immer und immer und immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten, vorallem wenn die einzige Eigenleistung des Fragenden bisher die Registrierung war.

Und ein Nachfolger ist bisher nicht mal angekündigt, aber wenn ich mal orakeln darf, wird es sicher 10" FullHD haben und sich stark am S4 orientieren, also möglicherweise 8 Cores haben. Und um die 800 Euro kosten. Da sollte man in jedem Fall warten.
 
ist natürlich alles relativ..

@ dirks - danke für den Link.

kann von mir aus geschlossen werden & nix für ungut ;)
 
Mach keine Sachen.
Wir werden dich dich vermissen. :D
 
Sebos: Ich mach hier mal zu, da du den Link zum vorhandenen Thread ja erhalten hast.

Anbei noch ein herzliches Willkommen im Forum :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
430
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
548
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten