Note 10.1 Neuigkeiten zu Updates / Rollouts

frohes neues

hab 4.1.2 über kies installiert bekommen. allerdings mit meinem gaming desktop pc. hatte es vorher mit meinem lenovo notebook und ion mini pc versucht erfolglos.

mir ist aufgefallen dass, das booten etwas länger dauert. evtl factory reset machen. aber ich belasse es so. bin ganz zufrieden fürs erste.
 
Warum steht bei sammobile für diese Version 4.1.1 und nicht 4.1.2???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn diese Version das 8010 ist, dann weil es für das 8010 kein 4.1.2 gibt bisher. Das steht hier aber auch Überall;-)

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia
 
Nein fürs N8000

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hallo

ich habe ein e-plus n8000.

laut veräufer ist es aber ein freies gerät. kann ich es mit der
N8000XXCLL3 flashen?



und warum steht bei sammobile 4.1.1 statt 4.1.2?


Germany 2012 December 4.1.1 N8000XXCLL3 N8000OXACLL3 Download Unlock Info
 
Ich habe diese Version gerade nochmal vor ner Stunde geflasht, es ist definitiv

Modellnummer GT-N8000
Android-Version 4.1.2
Basisbandversion N8000XXCLL1 :thumbup:

Warum das aber dort falsch steht, keine Ahnung !!!
 
komisch das aber bei mir seit dem update auf 4.1.2 via odin zwar alles laut genug ist, aber der entsperr und sperrsound viel zuleise ist, obwohl ich schon alles auf Maximum habe was ist das bitte?
 
hallo

hat jemand mit österreichischem freiem note schon das 4.1.2 update bekommen ?
 
Leider nein warte auch schon drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mußte auch ein AT-Gerät habe, nur woran erkennt man das an der Buildnummer?
 
Ja

Handschriftlich mit dem Note 2 gesendet
 
alpha_de schrieb:
Ja, aber warum der Aufwand. Die Methode via Exynos-Exploit geht schneller und erfordert kein Flashen des Recovery. Ist hier aber auch schon mehrfach erläutert worden.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

wie kann ich diesen exynos-exploit-root wieder rückgängig machen? :scared:
 
Einfach in der app root entfernen anklicken :D
 
  • Danke
Reaktionen: Turkishflavor
wow! das ist ja schwer! :D
danke :D
 
cH33zBurGer schrieb:
Einfach in der app root entfernen anklicken :D

Man sollte aber vorher die Haken bei dem Fix rausnehmen. Habe ich nämlich leider vergessen und kann das Handy damit jetzt nicht mehr rooten :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
oO also ich habs auch schon entrootet mit dem Abuse und dann wieder gerootet, das ging schon
 
Ab heute steht ein neues Update bereit für das Not 10.1, welches aber nur über Kies funktioniert.

update1.jpg
 
cH33zBurGer schrieb:
oO also ich habs auch schon entrootet mit dem Abuse und dann wieder gerootet, das ging schon

Ich habe ja auch nicht gesagt das es nicht geht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
aber wieder nur für deutsche geräte
 
Jemand schon Änderungen gefunden?
Frag mich, ob es sich dafür lohnt, Kies auf den Rechner zu bringen, wollte das eigentlich vermeiden x)
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
430
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
548
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten