Note 10.1 Neuigkeiten zu Updates / Rollouts

naja hab das 8000er und android 4.1.1
 
Dann wirds etwas schwieriger, hab erst downgraden (weil CSC Korea) müssen. Bin froh, dass wenigstens dann alles auf Anhieb funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe grade das update (4.1.2) für das N8010 installiert und habe auch direkt S-Note ausprobiert. Allerdings scheint es immernoch probleme mit dem Zeichnen zu haben.
Die ersten paar striche, kreise etc. konnte ich noch problemlos ziehen aber nach einiger zeit verschwinden wieder die gezeichneten Objekte und die Zeichnung ist für den popo. :(
Wenn ich dann die "undo" funktion nutzen will, wirds chaotisch.

geht es euch auch so oder bin ich allein ?

gruß
fortwienix
 
Ich schaus mir an, sobald ich wieder daheim bin.

EDIT: bei mir dürfte es auch funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
fortwienix schrieb:
ich habe grade das update (4.1.2) für das N8010 installiert und habe auch direkt S-Note ausprobiert. Allerdings scheint es immernoch probleme mit dem Zeichnen zu haben.
Die ersten paar striche, kreise etc. konnte ich noch problemlos ziehen aber nach einiger zeit verschwinden wieder die gezeichneten Objekte und die Zeichnung ist für den popo. :(
Wenn ich dann die "undo" funktion nutzen will, wirds chaotisch.

geht es euch auch so oder bin ich allein ?

gruß
fortwienix

Das Problem habe ich auch bei 4.1.1 (nur WIFI-Version).
Und es nervt :cursing:
 
Das es mit 4.1.1 probleme gibt ist bekannt. Ich habe nur gehofft das es mit 4.1.2 nicht mehr zu solchen problemen führt.
 
fortwienix schrieb:
Das es mit 4.1.1 probleme gibt ist bekannt. Ich habe nur gehofft das es mit 4.1.2 nicht mehr zu solchen problemen führt.

tut es bei mir zumindest seit 4.1.2 auch nicht mehr :flapper:
 
Hat von uns dàmlichen österreichern schon wer ein update bekommen ?
 
Leider nein.
 
Auch die intelligenten Ö. haben es nicht.:D
 
  • Danke
Reaktionen: nagas89
Georgius schrieb:
Auch die intelligenten Ö. haben es nicht.:D

Dito.
Die Warterei kann wirklich nichts. Könnten ruhig mal damit rausrücken...
 
A D Essler schrieb:
Ich kann kein Ausrufezeichen mit langem Druck auf das Komma machen.

Ich nutze erstmal SwiftKey pro 3 Tablet bis es wieder geht!

Genau das Problem habe ich auch. Weiterhin ist die Akku Kapazität um 60% gesunken bei mir. Akku hält nun nur noch 2 Tage, statt 5 !!!
 
meyka schrieb:
Hat von uns dàmlichen österreichern schon wer ein update bekommen ?

NÖÖÖÖ

Wird bestimmt so wie mit dem Note gt7000. da hab ich bis heut noch kein update auf 4.04
Was verlangst von Samsung Österreich? :thumbdn: Ausser dumme rückantworten vom Support hab ich von denen noch nichts bekommen!
 
Noch immer kein Update in Österreich :thumbdn:
 
hab letzte Woche mal den Samsung Support bzgl ATO 4.1.2 angeschrieben. Bekam aber nu ne copy paste standard Antwort ^^

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie nutzen Ihr Galaxy Note 10.1 aktiv und wollen es auf dem aktuellsten Stand halten – das freut uns! Nun ist das Firmware-Update 4.1.2 noch nicht verfügbar. Lassen Sie uns erklären, woran das liegen kann:

Unsere Entwickler passen die Software sorgfältig Ihrem Samsung Tablet an. Damit diese absolut zuverlässig arbeitet, durchlaufen neue Firmware-Versionen einen aufwendigen Entwicklungs- und Qualitätssicherungsprozess. Auch die Mobilfunkprovider, mit denen wir eng zusammenarbeiten, führen eigene Qualitätssicherungsmaßnahmen durch. Deshalb kann es zu unterschiedlichen Veröffentlichungsterminen kommen.

Sie werden aber automatisch über unsere PC-Software „Kies“ oder einen Hinweis auf Ihrem Mobiltelefon informiert, sobald ein Update für Galaxy Note 10.1 zur Verfügung steht.
Weiß jemand ob der CSC Changer auf 4.1.1 funktioniert? Glaub nicht, oder?
 
flying hellfish schrieb:
Bei 4.1.1 gibt es widersprüchliche Aussagen ob es funktioniert. Auf der sicheren Seite bist du nur mit 4.0.4. Weitere Infos finden sich hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...alaxy-note-10-1-quick-start-guide.366105.html

danke. Aber bin jetzt draufgekommen selbst wenn der CSC Changer verwendet wird muss man wipen. Somit werd ich noch ein wenig zuwarten. Möcht grad nicht wieder alles neu einrichten müssen.

Ne andere Frage .. wie sichere ich am besten meine aktuelle Firmware? Sollte ich über meine ATO die DBT drüber flashen hätt ich gern die Möglichkeit das ganze auf Werkszustand (ATO) zurückzusetzen. Die ATO FW gibts nämlich zB gar nicht auf samfirmwares.
Möcht mir quasi ein image meiner eigenen Firmware ziehen. (also nicht nur IMEI/EFS Backup)

edit: hätte checkfus downloader gefunden (FW direkt vom Samsung Server holen), scheint aber mittlerweile nicht mehr damit zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir war gestern langweilig u. ich hab nochmal den support angeschrieben, dass sie mir zumindest bestätigen, dass das Update für Österreich überhaupt noch erscheint. Kam 1:1 Wort für Wort die selbe Antwort ... die Anfragen werden wohl von nem Bot beantwortet ^^
 
Falls es noch keiner mitbekommen hat, seit gestern Nachmittag, steht für das N8000 ein weiteres Update zur Verfügung:
[FONT=&quot]GT-N8000 [/FONT]
[FONT=&quot]Germany [/FONT]
[FONT=&quot]2013 February [/FONT]

[FONT=&quot]N8000XXCMB2 [/FONT]
[FONT=&quot]N8000RBTCMB2 [/FONT]

. Laut Sammobile.com. : Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: N8000XXCMB2_N8000RBTCMB2_DBT.zip.
Konnte noch keine Veränderung feststellen.
 
...wie groß das Update ? Kommt das OTA oder wieder den ganzen Klumpen von FR drauf via Kies ??

Wenn OTA, kann das jemand als Update.zip zur Verfügung stellen, vielen Dank.

Warum auch immer, wollte prüfen auf Updates, ging das Gerät auf "geändert" :confused:

Stört aber erstmal nicht, das Note10.1 läuft sehr sauber und ich brauche das Gerät jetzt. Da kann ich mir "Spielereien" erstmal nicht erlauben.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
447
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
717
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten