Note 10.1 Neuigkeiten zu Updates / Rollouts

@Ronner

...sorry da entäuschen zu müssen, ist "nur" Kingsize Office v5.xx Free darunter "verlinkt", da mir das Polarois Office nicht so vom Design zusagt. Gibts normal im PlayStore.

Habe da ne App, die heißt Icon Changer, die ich hab, gibts nicht mehr so im Market, die kann freie Icons setzen. Wenn genau schaust siehst das die Schrift kleiner ist. Aber der Icon Changer ist der einzige der "Neustarts überlebt". Bei allen anderen Changern, noch im Market vertreten, ist immer wieder das Original Icon da, die speichern nicht :confused2:.

Der Fernseher ist die App "Schöner Fernsehen", aber zurück zum Thema bevor es zu OT wird. :thumbup:

Bespiele gerade wieder die SD Karte habe mal formatiert, mal sehen obs was bringt. Ist ne SanDisk 32GB, so eine Class10 rot/silberne Karte.
 
Niggy schrieb:
Ja das habe ich schon versucht. Leider ohne Erfolg.

Hast du mal versucht das Update über Kies zu installieren?
 
Hey!
Ich habe seit heute mein Galaxy Note 10.1 (Wifi only) und meine erste Amtshandlung wäre eigentlich das Update gewesen. Leider wird mir keine Softwareaktualisierung angezeigt. Ist das normal?

Samsung N8010
Android 4.0.4
Buildnummer: IMM76D.N8010xxALGC
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark schrieb:
Hey!
Ich habe seit heute mein Galaxy Note 10.1 (Wifi only) und meine erste Amtshandlung wäre eigentlich das Update gewesen. Leider wird mir keine Softwareaktualisierung angezeigt. Ist das normal?

Samsung N8010
Android 4.0.4

Ist es ein deutsches Gerät? Was steht in den Geräte-Infos unter Buildnummer?
 
Ah okay es ist ein Gerät aus England - liegt es daran?

Buildnummer: IMM76D.N8010xxALGC
 
Mark schrieb:
Hey!
Ich habe seit heute mein Galaxy Note 10.1 (Wifi only) und meine erste Amtshandlung wäre eigentlich das Update gewesen. Leider wird mir keine Softwareaktualisierung angezeigt. Ist das normal?

Samsung N8010
Android 4.0.4

Ja, das Update gibt's vorerst nur für die 3G-Variante.
 
tricky schrieb:
Ja, das Update gibt's vorerst nur für die 3G-Variante.

Für das deutsche N8010 gibt es auch schon 4.1.1 ;)

Wenn dir mit dem UK Note noch kein Update angeboten wird, gibt es wohl auch noch keins. Du könntest es in ein deutsches Note "umtaufen". Wie es geht steht hier im Forum.
 
flying hellfish schrieb:
Für das deutsche N8010 gibt es auch schon 4.1.1 ;)

Wenn dir mit dem UK Note noch kein Update angeboten wird, gibt es wohl auch noch keins. Du könntest es in ein deutsches Note "umtaufen". Wie es geht steht hier im Forum.

Ich dachte, in diesem Thread geht es um das 4.1.2-Update. Da habe ich mich wohl durch den Threadtitel täuschen lassen ;)
 
Wie kann ich sehen aus welschen land mein tablet kommt?
Habe diese builnummer:JRO03cN8010xxBLK9
 
flying hellfish schrieb:
Für das deutsche N8010 gibt es auch schon 4.1.1 ;)

Wenn dir mit dem UK Note noch kein Update angeboten wird, gibt es wohl auch noch keins. Du könntest es in ein deutsches Note "umtaufen". Wie es geht steht hier im Forum.

Okay super vielen Dank!

Allerdings kann es sein, dass ich das Tab umtausche und deshalb wollte ich es vorerst nicht rooten!
 
Moin,

In 4.0 gab es noch das schwebende stiftsymbol, in 4.1 und auch 4.2 die ich heute direkt nacheinander bekommen habe (neues Gerät) gibt es das nicht mehr. AirView ist ja von der Ausrichtung her ganz anders (punkt zeigt an ob zusatzinfos erhalten werden können, ist in snote beim schreiben nicht da)
Gibt es eine idee wie man das wiederbekommen kann? Für mich war das DER kaufgrund, hatte gehofft das es in 4.2 wieder da ist, aber leider nein-oder finde ich das einfach nicht?

Gruß,
Muak
 
Grummel... ein wenig suchen und lesen hier hätte dir die Antwort geliefert.

Das schwebende Symbol ist in der 4.1.1 und 4.1.2 vorhanden, klick einfach auf Airview, da steckt ein Menu drunter. Erste Option einschalten.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Hast du AirView unter Einstellung/SPen angeschaltet?

SAMSUNG GT-N8000 automatischer Foren-Beantworter
 
Hallo,

ja AirView hab ich an, auch das Symbol dabei. Es gibt einen recht fetten Kreis, der in einen dicken Punkt übergeht, wenn zusätzliche Infos angezeigt werden können. Vorher hatte man aber einen ganz kleinen Punkt sowohl wenn der Stift über dem Display schwebte, als auch beim schreiben(zumindestens in SNote, sonst weiß ich nicht, hab es halt nur im Laden ausprobiert).
Das war klasse, da der Punkt immer genau angezeigt hat wo die berührung kommen wird und auch wo der Stift grade zeichnet, auch wenn die Schrift in SNote manchmal etwas hinterherhing.
Ich hoffe ich habe das verständlich genug erklärt.
Die Suche habe ich ja auch benutzt und dachte auch erst-super das ist jetzt einfach unter einem anderen Namen zu haben, aber es ist halt schon was anderes. Zum genauen Zeichnen und schreiben leider nicht zu gebrauchen(für mich).
 
Der kleine Punkt hat sich seit 4.1 zum Donut gewandelt, ist leider so.

Anderes Thema: das "S Note direkt "Widget aus der guten alten N7000 Ära ist nun seit 4.1.2 auch auf dem N8000 .
 
Wow mit dem versteckten Menue, wer soll da drauf kommen. Jetzt bei mir dieser riesen "Donat" weg und kann trotzdem Airview nutzen.

Was bissel verwirrt im Video-Player beginnen alle Videos zeitgleich zu laufen, geht das abzustellen ? Wenn ich Airview mache und es da läuft isses korrekt.

Nebenbei die Videos laufen aber nicht alle, das Tab hat da "Ladezeiten" ??
Finde wenn da 200 Videos zeitgleich spielen, macht das Tab sich unnütz Arbeit. :laugh:
 
Was bissel verwirrt im Video-Player beginnen alle Videos zeitgleich zu laufen, geht das abzustellen ? Wenn ich Airview mache und es da läuft isses korrekt.

Die Ansicht im Video-Player von Miniaturansicht auf Liste ändern
 
Es spielen aber nur die Videos, die Du auf dem Display siehst, ich habe auch so ca. 50 Filme drauf, wenn er die alle gleichzeitig anspielen würde, steht das Note ;-)
Jetzt weiß ich auch endlich, was Ihr mir dem "riesigen" Knubbel beim Airview meintet, ich hatte ja sofort 4.1.1, da ist mir natürlich kein Unterschied aufgefallen :D
 
Gibt es die Möglichkeit den nervigen Hinweis zum Update abzuschalten? Ich kann wegen root nicht updaten und alle 3 Stunden meldet sich Samsung.. :-(
 
ICH HAB'S JETZT AUCH DRAUF ... mit Kies hat es funktioniert!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
444
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
704
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten