Note10.1/Outlook/Kies/MPE...nichts als Probleme

ChaosB99 schrieb:
Wie meinst? Was soll UBCD bringen?

Damit booten und die mit nt password recovery das lokale Adminpasswort löschen. Schon haste Adminrechte.
 
Ne, geht nicht.
Soweit mir bekannt, wird bei jedem Hochfahren per Script online das Admin-PW (und so einiges mehr ;) ) wieder gesetzt. Spielt aber auch keine Rolle, weil es definitiv nicht an fehlenden Adminrechten liegt. Habs heute mit meinem EDVler ausprobiert.
Ich setzt den Rechner neu auf, dann schaun wer!
 
So. Ich meld mich mal wieder wie schon versprochen.
Ich habe zwischenzeitlich den Rechner getauscht bekommen, das System an sich ist identsch.
Kies lies sich auf dem Cleanen Rechner installieren. Es verbindet sich auch mit dem Note.
Ich kann Kies vollumfänglich nutzen, Musik rüberschieben, Playlisten erstellen, Bilder kopieren usw.
Aber das Wichtigste geht natürlich nicht:
Beim KalenderSync bleibt Kies wieder bei diesen berühmt berüchtigten 40% hängen :( ... das gibts doch nicht. Mail an diesen unfähigen Samsung-Support brachte exakt die gleiche Standard-Antwort wie bei meiner letzten Anfrage mit einem ganz anderen Problem: Ich solle Kies neu installieren...hahaha Saftladen bekackter ist das doch.
 
So weiter gehts in meinem Monolog mit kleinen Fortschritten:

Ich konnte zwischenzeitlich tatsächlich den Kalender und die Aufgaben synchronisieren. Kies hat mir bei "ausgewählte Ordner" mein Postkorb hans.mustermann@pfefferminzia.de angezeigt, ich hab nen Haken gesetzt und konnte ganz normal syncen :drool:. Bei der Einstellung "Alle Termine" blieb es nach wie vor bei 40% hängen.

Mittlerweile gehts wieder nicht mehr und ich konnte folgendes Phänomen nachvollziehbar reproduzieren:
Jedesmal, wenn ich in Kies "ausgewählte Kalender-/Aufgabenordner" auswähle und Kies versucht diesen zu importieren, reagiert mein Outlook nicht mehr. Auch zeigt mir Kies mein Postfach nicht an.
Klicke ich jetzt rechts auf das Outlooksymbol im Tray und wähle "Serveranfrage abbrechen", bringt Kies die Fehlermeldung "Informationen für den Outlook Ordner konnten nicht abgerufen werden" und Outlook reagiert wieder ganz normal...

Scheinbar liegt es wohl irgendwie an Outlook :confused2:, allerdings synct ja der HTC Syncmanager mein OneX ganz normal...greift Kies irgendwie anders auf den Terminkalender/Aufgaben im Outlook zu?
 
Das klingt nach einer defekten pst Datei. Such mal die Datei scanpst.exe und überprüfe die outlook.pst oder wi immer sie bei dir heist. Leg vorher aber eine Kopie an, dann kannst du eventuell fehlende Daten nach der Reparatur wieder reinkopieren. Kannst auch mal ne neue anlegen und alle daten dort reinkopieren. Ich hab weder mit Kies, noch mit dem MPE jemals Probleme gehab. Nutze jetzt ausschliesslich den MPE mit meinem S 2 und Galaxy note 10.1
 
Hi!

Danke. Aber alles OK mit der .pst.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
148
Nightly
Nightly
K
Antworten
8
Aufrufe
2.638
Raz3r
Raz3r
G
Antworten
11
Aufrufe
1.473
Gufguf
G
Zurück
Oben Unten