"Öffnen-mit" erweitern

A

Anordiel

Gast
In einigen Programmen kann ich das aktuelle Objekt teilen bzw. mit anderen Anwendungen öffnen.

So kann ich beispielsweise in der Galeria App das aktuelle Bild mit SNote öffnen oder per Mail oder Dropbox verteilen.

Kann man diese Anwendungstabelle irgendwie erweitern ?

Z.B. fehlt mir an dieser Stelle PS Touch und Autosketch.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

Ich muss gestehen, ich habe erst nach dem Abschicken die Suchfunktion bemüht. Dabei habe ich das hier gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/senden-an-menue-bearbeiten.293566.html

Leider hilft das auch nur bedingt. Ich möchte nämlich nicht Applikationen ausblenden, sondern weitere hinzufügen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten