Photoshop Touch Update?

Gibt es denn wirklich nirgends eine gute schriftliche Anleitung für Adobe Photoshop Touch im Netz zum download :confused:

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Moin zusammen,

Im Samsung Store gibt's nun ein Update von PS Touch zur Version 1.3.0

Viel Spaß damit.

Gruß
Fortwienix

Gesendet von meiner Eierlegendenwollmilchsau GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mayotube, Cumulus, N7100 und eine weitere Person
Wie gut das ich kein Samsung Konto habe und auch keine Samsung Apps mehr :-(
 
Danke für die super Nachricht!!!!!!


Gruss Frank
 
braucht man für das Update ein Samsung Konto?? Die App ist doch out of the Box auf dem Tab mit dabei?!?
 
Ja da du im Samsung Store nur mit einem Samsung Konto downloaden kannst ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: se7en und N7100
gilt das dann auch für andere Samsung Apps Wie S-Note etc.??
 
Leg doch einfach ein Konto an und gut ist...Dauert 30 Sekunden.
 
darum gehts nicht, es geht ums Prinzip ;)
 
Wird PS Touch jetzt immer über den Samsung Store geupdatet?
Ich hab die App nie wirklich benutzt, habe aber gesehen, dass es eine neue Version gibt (1.5.0).
 
Wenn mal eine neue Firmware kommt wird PS Touch meist mit upgedatet... wer solange nicht warten kann/will muss es sich über den Samsung App Store aktualisieren. Ob ich die APK hier posten darf kläre ich noch ab...


Aber übrigens ... im Playstore ist die 1.5.0 verfügbar und im Samsung Store erst die 1.4.2 :-(
 
Hey,

ja genau das meinte ich, weil mir das auch aufgefallen ist, dass die neuere Version im Samsung Store noch nicht verfügbar ist.

Zum rumspielen und ausprobieren genügt die alte ja auch erstmal.. ich hab noch keinen sehr sinnvollen Verwendungszweck für PS Touch gefunden. Obwohl das Ausschneiden mit dem S Pen wirklich top ist :)
 
Ich nutze es gerade sehr Intensiv für Postkarten zu erstellen um diese dann mit Touchnote zu versenden ;)

Ansonsten muss man sich schon sehr stark damit befassen als Anfänger! Aber die Tutorials sind sehr gut gemacht.
 
robd schrieb:
ich hab noch keinen sehr sinnvollen Verwendungszweck für PS Touch gefunden.

Zuletzt habe ich ein Foto mit der Auto-Verbesserung enorm verbessert, mit nur einem Klick, und ohne Kenntnisse des Programms. Ich nutze es fast nie, aber dafür fand ich's gut.
 

Anhänge

  • 20130418_210251.jpg
    20130418_210251.jpg
    472,5 KB · Aufrufe: 361
  • 1367165322345.jpg
    1367165322345.jpg
    439,2 KB · Aufrufe: 365
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder, das rechte vor allem :). Evtl schau ich auch mal ein wenig in PS touch rein :=), wenn ich zeit hab. Motivierend ist es schon
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
498
CrazyJack24
C
S
Antworten
1
Aufrufe
1.113
html6405
html6405
T
Antworten
2
Aufrufe
5.564
teotorriate
T
Zurück
Oben Unten