Photoshop Touch Update?

C

Cumulus

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen,

von Photoshop Touch gibt es ne neue Version (1.3), die u.a. auch größere Fotos bearbeiten kann (bis 12MPixel).

Kennt einer von Euch ne Möglichkeit, die vorinstallierte Version upzudaten?
Die taucht bei mir im Google-App-Store einfach nicht auf. Der bietet mir nur den Neu-Kauf von PS-Touch an.

CU
Markus
 
Hab das Tab zwar noch nicht, aber das Update muss normal von Samsung kommen, also am besten mal in deren AppStore schauen. ;)
 
Bei Samsung gibt es nix mit "Photoshop" im App-Store.
Bei meinem Dell- Handy kamen die Updates immer von Google.....
 
Hatte es vorher schon gekauft und jetzt zwei unterschiedliche Versionen drauf :thumbup:
 
Mich würde auch mal interessieren wie man diese Version updaten kann.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
unter Einstellungen findet man einen Link zur Community Seite von Adobe.
Da hat auch schon jemand nach dem Update gefragt (vor einer Stunde).
Hat sich aber noch keiner erbarmt zu antworten.
Hoffentlich haben wir nicht so eine abgespeckte Version die kein update mehr bekommt.
 
fortwienix schrieb:
unter Einstellungen findet man einen Link zur Community Seite von Adobe.
Da hat auch schon jemand nach dem Update gefragt (vor einer Stunde).
Hat sich aber noch keiner erbarmt zu antworten.
Hoffentlich haben wir nicht so eine abgespeckte Version die kein update mehr bekommt.

Das war ich :)

Habe auch an Samsung ne Mail geschickt - bin mal gespannt ob wir ne Antwort bekommen.
 
wie klein die Welt doch ist :thumbup:
 
Von einem Adobe-Mitarbeiter kam im Adobe-Forum die Antwort, dass ein Update nur über eine neue Firmware seitens Samsung erfolgen könne.

Was ein WITZ!
Bin mal gespannt, ob ich von Samsung noch eine Antwort bekomme. Da wird momentan angeblich "intern" recherchiert, nachdem denen die Standard-Antworten ausgegangen sind.

Soll man nun für Sicherheits-Updates immer auf die nächste Firmware warten?
Lachhaft....

Gruß
Markus
 
Gab es eigentlich mal eine Antwort von Samsung?

Gruss Frank
 
frankb. schrieb:
Gab es eigentlich mal eine Antwort von Samsung?

Gruss Frank

Nööö.... hab ich auch nicht erwartet. Evtl. hilft es ja, wenn noch ein paar Leute mal intensiv nachhaken.

Cu
Markus
 
7,99 Euro bei GooglePlay und a Ruh is.

Ich habe damit aufgehört mich darüber aufzuregen und müheseelig andere Quellen zu suchen, um upzudaten.

Wenn ich bei bei GooglePlay kaufe, ist es meins.

Meine Erfahrungen sammelte, als ich noch bei bei Gott und die Welt einkaufte, weil ich keine Kreditkarte hatte.

Nur Ärger hatte ich damit, kann ich euch sagen. Auf meinem Phone entstand ein brutales Kuddelmuddel, weil ich mich nicht mehr erinnerte, wo ich was woher hatte. GooglePlay updatete natürlich fremdgekaufte Apps nicht, und ich hatte den Salat.

Die Apps außerhalb von GooglePlay sind oft anders gestrickt. Einige verlangen einen Key. Beim Phonewechsel gabs dann bei den meisten Apps Probleme. (Ungültiger Key). Einmal passierte mir das sogar nach einem Wechsel der ROM und FullWipe.

Also 7,99 Euro mögen für einen Studenten kein Kleingeld sein, aber Stundenlange Regere nur um upzudaten?

Geht zu GooglePlay und ihr habt anstatt Ärger die Updates unkompliziert.
 
Ich würde damit warten bis das JB Update da ist... vielleicht ist da auch die aktuelle 1.3 Version enthalten...

@Tony Dom .. .das Problem bei deiner Variante ist dann das du 2x PS Touch auf dem Note installiert hast.... einmal die "alte" die du ohne Root nicht deinstallieren kannst und einmal die "neue" ...
 
@Darkman, hast du ein Problem mit Root?

Ich meine das allererste was ich an meinem Note machte war laden, dann SOFORT Root!
 
TonyDom schrieb:
@Darkman, hast du ein Problem mit Root?

Nein .... nur ohne :D

TonyDom schrieb:
Ich meine das allererste was ich an meinem Note machte war laden, dann SOFORT Root!

So habe ich es auch gemacht... so wirst du es machen... wir bewegen uns hier gerade aber im "nicht" Root bereich... und da wird der großteil der User nach einer Lösung für NichtRoot Notes haben wollen....
 
hehe na dann.

Und wieder ein Grund für einige den Thread zu verlassen und zu rooten!

Edit: Aber trotzdem, du hast recht, 2 unterschiedliche Versionen installiert sind doof. Da fallen mir bessere Dinge ein, 2 unterschiedliche Versionen installiert zu haben als Photoshop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht gut das der Thread verschoben wurde!!!!

Immerhin geht es hier um ein App das fest im Galaxy Note 10.1 verankert ist und nicht um ein frei installierbares App.

@MOD bitte wieder zurück schieben. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Cumulus
Hab es nun verschoben :)

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ladylike871 schrieb:
Hab es nun verschoben :)

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

Aber ins falsche Forum;-) es war im Note 10.1 Forum^^

Gruss Frank
 
Ups sorry, warte wird gleich korigiert :)

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
492
CrazyJack24
C
S
Antworten
1
Aufrufe
1.112
html6405
html6405
T
Antworten
2
Aufrufe
5.563
teotorriate
T
Zurück
Oben Unten