Präsentationen vom Note 10.1 an einem Beamer mit VGA anschließen.

V

vanessa33221

Neues Mitglied
0
Hey ich wollte mir Nach Weihnachten, ein Note 10.1 Kaufen.
Mein Problem ist aber, das ich kaum Informationen bekomme, wie ich das Note an ein Beamer anschließen kann, der lediglich einen VGA oder VGA und HDMI.
Meine Schule besitzt leider zum Teil noch sehr Alte Beamer die nur eine VGA Verbindung besitzen.
Einige neuere Modelle besitzen aber auch HDMI.
Ich habe aber bis jetzt nur über mein Laptop mit VGA Übertragung gearbeitet.
Funktioniert HDMI ähnlich und es reicht ein HDMI Adapter.
Bzw. wie kann ich mit dem Note an ein VGA kabel hängen?
 
Das Note kannst du per Kabel oder Wireless (Allshare cast Dongle) an einem Beamer mit HDMI Eingang betreiben. Bei VGA muss ein Konverter von HDMI nach VGA dazwischen geschaltet werden. Wurde hier im Forum schon besprochen - musst dir nur den passenden Thread raussuchen.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
417
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
497
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten