S Note Zoom ausschalten

P

Polliny

Neues Mitglied
0
Hallo,

es nevt total wenn man in Snote etwas schreiben will und der handballen vor dem stift auf den display trifft, so das er gleich zoomt.

Gibt es eine möglichkeit diesen zoom abzuschalten?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt unten rechts eine Schaltfläche mit einem Finger. Da kannst du es so einstellen, dass S Note nur auf den Stift reagiert.
 
Ja :) das hab ich aktiviert aber trotzdem reagiert er zb auf zoom mit den fingern bzw auch wenn die hand aufliegt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Anteilnahme! Nervt mich auch. Suche auch eine Lösung.
 
Vielen Dank!!! Das hilft schon sehr gut weiter.
Kennst du evtl. auch eine Lösung ohne root Rechte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider nein.
Vielleicht hat jemand anderes noch ne Idee, oder du musst doch Rooten.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Installiere eine ältere Version von S-Note. Damals konnte man noch einstellen, dass nur der S-Pen erkannt werden soll und dann konnte man auch nicht zoomen mit den Händen, was sich mittlerweile in allen weiteren Versionen von S-Note geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder verwende Papyrus. Ich bin vor ein paar Wochen umgestiegen! es ist sehr genial und total einfach
 
  • Danke
Reaktionen: maddsch

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
377
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
353
CrazyJack24
C
E
Antworten
13
Aufrufe
1.194
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten