Samsung Galaxy Note 10.1 Firmware Update Fehlgeschlagen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 10.1 Firmware Update Fehlgeschlagen im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

AlphaBoy94

Neues Mitglied
Hallo,
Habe seit Samstag den 24.05.2014 das Das Note 10.1 Wifi und wenn ich Update instaliere starte das Tablet neu und beim Hochfahre instaliert der die Apps und dann bricht der direkt ab und fährt weiter hoch und dan steht da Update fehlgeschlagen und ich soll das am PC mit Kies machen aber kies erkennt mein Tablet nicht.




Wie kann man das Update noch instalieren?
 
A

AlphaBoy94

Neues Mitglied
danke für die schnelle antwort hab schon alles gemacht was auf der Checkliste steht.

Wenn ich das mit Odin machen muss ich mein Tablet ROOTEN ? :confused2::confused2:
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Nein, aber die USB Verbindung muss einwandfrei funktionieren. Anders ausgedrückt: Kein Kies = kein Odin.

Und du hast alles probiert? Reset auf Werkseinstellungen? Frische Windows Installation? Alle USB Geräte getrennt?
 
A

AlphaBoy94

Neues Mitglied
ja habe ich alle gemacht USB-Speicher funktioniert ja nur Kies nicht
habe nur kein anderes Daten Karbel versucht da ich nur das eine habe was beim Tablet bei war habe

Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

also habe mal verucht mit Odin da unten links in der ecke steht ka Massage und da steht drine <ID:0/004>Added
 
T

turano1a

Ambitioniertes Mitglied
welches update?
 
H

hinno

Neues Mitglied
Hallo und Guten Tag,
GT-N8010
4.1.2
Kernel 3.0.31.805288

Habe mein Note schon zwei Jahre. Einstellung: Updates automatisch. Ich kann mir nicht vorstellen, da das Note bei jedem Einschalten die Updatemöglichkeit prüft, dass es hier an einer Serverüberlastung scheitert. Kann es ein, dass die Softwareversion kein Update zuläßt?
MfG
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 10.1 Firmware Update Fehlgeschlagen Antworten Datum
5
14