Schreiben mit Tabulatoren, Kopf- und Fußzeilen und Formatvorlagen möglich?

S

script

Stammgast
90
Ich möchte das Note auch zum Drehbuch-schreiben einsetzen. Da arbeitet man mit Formatvorlagen, zB heißt eine Vorlage "Character name" und setzt den Namen der Figur automatisch zentriert und in Großbuchstaben und setzt automatisch die Folge-Vorlage "Dialog", da man anschließend schreibt, was die Figur sagt.
HANS
Ich habe Hunger!
HELGA
Dann koch Dir was.
HANS
antwortet..,,. usw.
HANS geht wütend in die Küche.....

Unten auf der Seite steht immer eine Fußzeile mit den Seitenzahlen und kleineren fonts.
_________________________

Kurz: ich will gerne mehr als SMS schreiben. Kann man das mit Polaris Office, oder einer anderen professionellen Office SW machen? Oder kennt hier sogar jemand eine Drehbuch-Software für android?

Danke, script

(siehe auch hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...le-drehbuchschreiben.397015.html#post-5427028 , ist dort evtl. besser aufgehoben.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.449
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten