1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. script, 24.03.2013 #1
    script

    script Threadstarter Android-Experte

    Ich möchte das Note auch zum Drehbuch-schreiben einsetzen. Da arbeitet man mit Formatvorlagen, zB heißt eine Vorlage "Character name" und setzt den Namen der Figur automatisch zentriert und in Großbuchstaben und setzt automatisch die Folge-Vorlage "Dialog", da man anschließend schreibt, was die Figur sagt.
    HANS
    Ich habe Hunger!
    HELGA
    Dann koch Dir was.
    HANS
    antwortet..,,. usw.
    HANS geht wütend in die Küche.....

    Unten auf der Seite steht immer eine Fußzeile mit den Seitenzahlen und kleineren fonts.
    _________________________

    Kurz: ich will gerne mehr als SMS schreiben. Kann man das mit Polaris Office, oder einer anderen professionellen Office SW machen? Oder kennt hier sogar jemand eine Drehbuch-Software für android?

    Danke, script

    (siehe auch hier: https://www.android-hilfe.de/5427028-post1.html , ist dort evtl. besser aufgehoben.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
  2. Gysenberg, 02.04.2013 #2
    Gysenberg

    Gysenberg Junior Mitglied

    script bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anschreiben mit tabulatoren

    ,
  2. polaris office tabulator

Du betrachtest das Thema "Schreiben mit Tabulatoren, Kopf- und Fußzeilen und Formatvorlagen möglich?" im Forum "Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.