Spiele auf dem Note 10.1

Bei mir werden beide Spiele im Store am Note nicht einmal angezeigt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Was für Geräte habt ihr?
Vielleicht ist das 8100er falsch erfasst und "darf" daher Spiele installieren, die das 8000er nicht darf.
 
Ich muss mich korrigieren, auf meinem 8000er werden sie im Playstore angezeigt, hatte eben vom Galaxy Nexus aus geschaut.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich habe mir so beholfen dass ich auf meinem S3 (ohne root!!) Nova3 installiert habe und mit AppMonster die APK auf meine SD-Karte gesichert habe. Diese APK habe ich dann am Note benutzt um Nova zu installieren, hat problemlos funktioniert...

LG,
Georg
 
  • Danke
Reaktionen: Bambule03
Das probiere ich auch mal aus
 
Ich habe heut versucht mehrere meiner bereits gekauften Spiele auf dem Note zu installieren.
N.O.V.A. 3 wird mir angezeigt, dass das gerät nicht kompatibel sei und das spiel deswegen nciht startet. The Dark knight rises, Assasins Creed HD und Renaissance Blood funzen nicht, das Spiel startet nicht.
Riptide GP geht.

Kann mir mal jemand erklären, wieso NOVA 3 bei manchen funzt und bei anderen nicht?
sehr ärgerlich das ganze, hatte gehofft die Spiele auch schün aufm tablet zu zocken...
 
Ich habe immer noch nichts an Spielen gefallen was mir wirklich gefällt.
Was zockt ihr so auf dem 10.1, vielleicht ist ja eine Anregung dabei?

Ich suche vor allem nach Spielen ohne Ingame Store, dafür aber gerne auch mit Kaufpreis.

Danke
 
Spawnie112 schrieb:
Ich habe immer noch nichts an Spielen gefallen was mir wirklich gefällt.
Was zockt ihr so auf dem 10.1, vielleicht ist ja eine Anregung dabei?

Ich suche vor allem nach Spielen ohne Ingame Store, dafür aber gerne auch mit Kaufpreis.

Danke

Ein Genre wäre evtl nicht schlecht zu wissen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
georgoctane schrieb:
Ich habe mir so beholfen dass ich auf meinem S3 (ohne root!!) Nova3 installiert habe und mit AppMonster die APK auf meine SD-Karte gesichert habe. Diese APK habe ich dann am Note benutzt um Nova zu installieren, hat problemlos funktioniert...

LG,
Georg

Bei allen die Nova 3 spielen wollen ist dies die richtige Anleitung. Spiel läuft ohne Probleme.
 
Dumm nur, wenn man kein s3 hat!
Ich hab ein evo 3d damit funzt es (logischerweise) nicht.


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
thps schrieb:
Ein Genre wäre evtl nicht schlecht zu wissen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Ich hab Twonsmen getestet, schaut nett aus, aber ohne (NPC) Gegner iwie langweilig. Eternity Warrior 2 ist nett, aber ohne Store doof.
Also RPG wäre interessant, oder Aufbaustrategie.
 
souldk schrieb:
Dumm nur, wenn man kein s3 hat!
Ich hab ein evo 3d damit funzt es (logischerweise) nicht.


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Richtig. Welche alternativen gibt es?
 
Momentan gibts the dark knight rises für 25cent. Ich find das Spiel ziemlich cool und für den Preis sowieso.
 
Als Angry Birds-bis-zum-Exzess-Spieler natürlich auch Bad Piggies drauf. Macht Spaß und kostet nix :)
 
Kennt jemand eine Art Risiko oder Hearts of Iron und Pokemon für des Note ?

Habe bisher nichts gutes gefunden.

Greetz
 
Wer Tüftelspiele und Suchspiele mag: ich hatte mir Snark Buster runtergeladen. Da muss man in liebevoll gestalteten Screens Gegenstände finden und zusammenbauen (so eine Art Suchbild). Das ganze erzählt dann eine Geschichte von einem Mädel, das versucht einen Snark zu fangen.
Ich hab für das Spiel ca. 8 Stunden gebraucht. Das ganze kostete 77 Cent, also etwa 10 Cent pro Spielstunde. Das wars mir Wert.

Außerdem spiele ich derzeit Letters from Nowhere, das ähnlich aufgebaut ist wie Snark Buster. Kostet zwar auch Geld, ist aber sehr kurzweilig, zumindest wenn man Spaß daran hat, in "Wimmelbildern" nach Gegenständen zu suchen :)
 
Traurig, dass es Gameloft nicht schafft, dass N8000 richtig zu supporten. Immer noch nicht wirklich viele Spiele im Store

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ja leider! Wild Blood wäre toll. Hab es schon auf dem S3, aber auf dem Note wäre es natürlich optimal :cool:

Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk
 
Nicht nur Gameloft hat schöne Game-Töchter :) Auch GLU-Mobile und von denen funktionieren viele Games. zb Bombshells oder auch Death Dome sind geniale Spiele wenn man auf Flug-Action oder Arena Kämpfe steht. Und ich kann euch garantieren, Gameloft tun ihr bestes. Wir wollen aber nicht wieder die Diskussion über Chipsätze/Auflösungen/Betriebssystem-Versionen aufkommen lassen sonst wird er Thread gesprengt :D. Werd aber mal Greg fragen, wann mehr Games fürs Note 10.1 kommen.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
445
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
704
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten