Spiele auf dem Note 10.1

S

Spawnie112

Stammgast
55
Hallo,

ich wollte mal fragen welche Spiele ihr auf dem Note habt?

Ich hätte gerne NOVA3 für 0,69€ geholt, aber laug GooglePlay ist das nicht mit dem 10.1 kompatibel - obwohl ich das in einem Youtube Video gesehen habe.
Ist das ein Bug bei mir oder muss man da einen Umweg gehen?

Ansonsten hab ich Dead Trigger und Eternity Warrior installiert bisher.
 
nova 3 geht bei mir auf dem note 10.1.

ansonsten kann ich noch asphalt heat empfehlen.
man kann da die steuerung umstellen, sodass man ein kleines lenkrad hat, das mit dem linken daumen gesteuert wird, dann machts richtig spaß^^
 
Hast Da es aus Google Play installiert oder von wo anders?
Musstest Du tricksen oder ging es ohne Probleme?

Auf dem Note 10.1 sagt GooglePlay nix, ich finde es nicht mal!
Auf dem PC finde ich es aber es wird angezeigt mein S3 wäre kompatibel, nicht aber das Note 10.1.

Hat jemand eine Idee?

Danke
 
Ich konnte das Spiel auch ohne Probleme aus dem Playstore laden und installieren.

Das Spiel läuft perfekt. Bei mir stand auch nicht das es nicht kompatibel ist.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Ich versteh es nicht :-(

Kann mal bitte jemand der es nicht installiert hat im PlayStore schauen ob es auffindbar ist? Wäre super.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:



So schaut's bei mir aus. Leider...

PS: Habt ihr Stock?
 
Wird bei mir ebenfalls als nicht kompatibel angezeigt.
Ich hab das Rom Urban HD 1 drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Spawnie112
Also ich habe die Stock Rom drauf.

Vielleicht liegt es bei euch an der Custom Rom.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Ich hab Stock drauf.... zumindest habe ICH nix geändert.
Könnte mal wer mit Stock in den Player-Store schauen?

PS: Wo seh ich eigentlich ob ich Stock habe? Wie gesagt, ich hab nix dran gemacht, aber man weiß ja nie was man geschickt bekommt...
 
Ich habe mal ein Bild für dich gemacht.

3e7511c0-b848-ee54.jpg


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Spawnie112
Danke für das Bild.
Ich hab keine Ahnung was dabei mir klemmt?

Mein Paket war versiegelt, ich habe nix geändert also sollte ich Stock haben.

Ich kann mir nur vorstellen,das wieso auch immer, das Note gesperrt wurde (z. B. wegen Bugs)
Daher wäre es super, wenn mal wer mit Stock Schauen könnte, jemand der es noch nicht installiert hat.
Modern Combat 3 funktioniert auch nicht, auch nicht kompatibel...
 
Also Modern Combat 3 kann ich noch nicht mal finden.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Nova 3 im Play Store, nicht installiert, eingeloggt.

Diese App ist mit allen Ihren Geräten kompatibel.
O2 HTC HTC Desire
Samsung GT-N8010

hope it helps
 
  • Danke
Reaktionen: Spawnie112
es könnte sein, dass sie es erst haute geändert haben. ich habe nova seid vorgestern, oder wanns halt auf der startseite im playstore erschienen ist.

modern combat kann ich aber auch nicht finden.

ich habe das n8010 mit stockrom
 
Ich habe N.O.V.A. erst heute gekauft, also daran sollte es nicht liegen.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Hat wer ne Idee woran das liegen könnte?

Kann mir wer erklären wie ich schauen kann welche Androidversion ich habe und ob es Stock ist?
Das muss doch einen Grund haben.

Ich habe mal beim Hersteller angefragt, mal schauen was dabei rauskommt. Ich melde mich noch mal.

Hat noch wer allgemeine Spieleempfehlungen? Vor allem RPG wären nett. Ich würde auch paar € hinlegen, wenn ich dafür diese ganze InApp-Einkäufe nicht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Möglichkeiten: Du hast ein N8000, die Leute die N.O.V.A installieren konnten haben ein N8010 ... oder du hast einen anderen Produkt Code bzw. Ländercode, für den Gameloft das Spiel im Play Store nicht freigegeben hat.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tabtapp schrieb:
Zwei Möglichkeiten: Du hast ein N8000, die Leute die N.O.V.A installieren konnten haben ein N8010 ... oder du hast einen anderen Produkt Code bzw. Ländercode für den Gameloft das Spiel im Play Store nicht freigegeben hat.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
Wollte ich auch gerade schreiben, ich hab auch ein N 8000, das könnte daran liegen.
@Spawnie112, unter Einstellungen, Info über das Gerät kannst Du unten die Android Version sehen. Wenn Du das Gerät neu gekauft hast, wird da schon keine Custom Rom drauf sein.
 
Ja ich habe das N8000 wobei ich das nie als Grund vermutet hätte.
Flash1969, auf deinem 8000er ist es auch nicht zu finden?

Keine Ahnung was für ein Ländercode ich habe, wo finde ich den?
Ich hab irgendwo mal was von DBT am Ende gesehen bei mir. Das sollte ja Debitel Deutschland ohne Brandeins sein. Falls du das meinst
 
Nein, im Playstore finde ich es nicht und wenn ich es über die Playstore Webseite aufrufe wird mein gerät auch als nicht Kompatibel angezeigt.
Auf meinem Galaxy S3 mit Jelly Bean Custom Rom könnte ich es aber kaufen. Hast Du ein Android Handy? Dann könnte man es "hintenrum" versuchen das Spiel auf das Note bringen, da es ja gekauft ist dürfte da ja nichts illegal dran sein.
 
Ich hab das S3
Wobei ich nicht verstehe welcher technische Unterschied da sein soll, so dass das 8000er anders behandelt wird als das 8100er
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
445
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
705
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten