Sprache Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprache Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000 im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

frank73774

Neues Mitglied
Hallo Liebe Freunde,

habe aus Thailand ein
ZWADBT WiFi + 3G

gekauft


Wie bekomme ich dort Deutsch drauf.
Habe keine Kentnisse:scared:
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
copterx

copterx

Stammgast
Hast du schon unter Einstellung- (การปรับ)(Symbol Zahnrad-Blau Weiß-Sprache und Eingabe(ภาษาและการป้อนข้อมูล)-Oben Auf Sprache (inThai-ภาษา-)klicken und Deutschland aus wählen nachgeschaut.
 
F

frank73774

Neues Mitglied
Hallo Copterx, danke für deine Hilfe

derzeit ist es auf Englisch,finde jedoch deine beschriebene Aktion nicht ?!
 
copterx

copterx

Stammgast
Wenn du auf dem Homebildschirm bist oben rechts auf das Viereck mit den vielen Punkten klickem dann werden dir die Apps angezeigt und da das Zahnrad suchen dann meiner Beschreibung folgen.(Hoffe dein Englisch reicht dafür).
 
F

frank73774

Neues Mitglied
ah, du meinst auf Einstellungen-Languagw and input-Language steht nix von German
kann nur bei voice search German auswählen:-(
 
copterx

copterx

Stammgast
Wenn du auf Language & Input klickst müsste oben rechts Language stehen dann darauf tippen und Deutsch (Deutschland) auswählen.
 
F

frank73774

Neues Mitglied
ne leider kommt nur
Bahasa Indonesia
Bahasa Malayesia
English
Tieng Viet
und China Zeichen
 
copterx

copterx

Stammgast
Das ist leider Pech dann musst du wohl mit Englisch auskommen.

Du kannst es vielleicht flashen das ist aber wieder ein anderes Thema womit ich mich nicht auskenne.
 
F

frank73774

Neues Mitglied
trotzde vielen vielen Dank
kann mir jemand mit dem flashen helfen?
 
sky_11

sky_11

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
F

frank73774

Neues Mitglied
kann ich nicht einfach auf die SD Karte die neune Firmware in Deutsch drauf machen und dich Sache ist erledigt?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

da kommt immer there was an error parsing the json
 
sky_11

sky_11

Fortgeschrittenes Mitglied
:) So einfach geht das leider nicht.
 
G

goldin

Neues Mitglied
Ich hatte das gleiche Problem, allerdings habe ich mein GT8000 in Viet Nam bekommen. Es gibt eine andere Möglichkeit als zu flashen.
Im Google Play Store gibst du im Suchfeld "Set locale und language" ein und lädst die App herunter.Danach öffnest du sie und es erscheinen auf Anhieb alle möglichen Sprachen, unter anderem auch Deutsch. Einfach auf die gewünschte Sprache klicken und fertig.
Das wurde mir im Samsung Shop in Viet Nam so beigebracht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

goldin

Neues Mitglied
Ach ja, leider muss man die App "set local and language" neu starten, wenn das Note ausgeschaltet wurde, aber das kann ich verkraften.
 
Ähnliche Themen - Sprache Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000 Antworten Datum
8
5
14