Tablet schaltet nicht mehr ein

E

elisaina

Neues Mitglied
0
:Hallo !! Ich bin neu hier....
Habe mir vor ca 4 Wochen mein Tab zugelegt... gehe online über Hotspot oder Wlan..... mein Problem:
Ich probierte gerade eine APP aus...RTL NOW... ich wollte das Tab fertig machen, damit die Kids im Auto beschäftigt sind auf einer langen Fahrt...alles lief perfekt.... plötzlich wurde der Bildschirm schwarz und das Gerät brummte nur noch... ???
dann berührte ich den Bildschirm - nichts... dann drückte ich den Power Knopf - nichts...
Ich hielt den Power Knopf gedrückt... das Tab ging aus.... bis dahin ok... was war das ?!?!?!?
Also wollte ich nochmal anschalten.... NIX mehr !!!!!!!!!!!!! Tod !!!!!!!!!!!!!!!!
Wer kann mir helfen ?? Akku kann ich soweit ich sehe nicht rausholen und wieder rein tun.... Power Knopf gedrückt halten , habe ich auch schon oftmals ausprobiert - NIX
An PC gehangen.. NIX Auch hat der PC das Gerät nicht gefunden... Ich weiss nicht mehr was ich machen soll :(
Der Akku war vorher leer und es hing an der Ladestation... wer kann mir helfen ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange hast du denn den Power-Knopf gedrückt gehalten? Ist es ein Note 10.1 oder ein Galaxy Tab?
 
Lass es mal längere Zeit am Ladekabel, danach Powertaste und Lautstärke gleichzeitig drücken.
 
Ich habe mal den Titel umbenannt und die Formatierung geändert!

Bitte verwende die möglichen Formatierungen usw mit Bedacht danke ;)
 
samsung galaxy note 10.1 n8010

Der ursprüngliche Beitrag von 11:15 Uhr wurde um 11:17 Uhr ergänzt:

Darkman schrieb:
Ich habe mal den Titel umbenannt und die Formatierung geändert!

Bitte verwende die möglichen Formatierungen usw mit Bedacht danke ;)
danke wegen umbenennung...
also den knopf habe ich bis 1 minute gedrückt...mit und ohne lautstärke... mehrmals... hatte das tab über stunden am ladekabel... :(

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:

Gerät: Samsung Galaxy Note 10.1 Wifi N8010
Probiert habe ich:
Powerknopf und Lautstärke
Powerknopf über eine Minute festgehalten
Laden
PC gehängt
Ladekabel überprüft

:( Ich könnt heulen.... Bräuchte es morgen.. :´(

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

alpha_de schrieb:
Wie lange hast du denn den Power-Knopf gedrückt gehalten? Ist es ein Note 10.1 oder ein Galaxy Tab?

DANKE:confused2::crying:

Gerät: Samsung Galaxy Note 10.1 Wifi N8010

Probiert habe ich:
Powerknopf und Lautstärke
Powerknopf über eine Minute festgehalten
Laden
PC gehängt
Ladekabel überprüft

:( Ich könnt heulen.... Bräuchte es morgen.. :´(
 
Welche Seite des Lautstärkebuttons? Leise/Oben/in Richtung Power oder LautUnten/weg von Power?

In den Recovery-Modus/Download-Modus kommst du nur durch die Kombi Power+Leise (also Lautstärke auf der Seite zum Powerknopf)

Hast du es mal mit dem Kies-Recovery-Modus probiert? Alternativ auch mit Odin (das ist die Software zum Flashen der Firmware) und der aktuellen Firmware von sammobile für dein Gerät?

Ggf. musst du es auch einfach liegen lassen, bis der Akku leer ist und dann laden und erneut starten. Da sich der Akku nicht einfach entnehmen lässt, kann es sein, dass das Gerät so unglücklich "hängt", dass es da erst rauskommt, wenn der Akku leer ist.
 
:D Ohweh....

Kies-Recovery-Modus - Alternativ auch mit Odin..... :scared:

Was ist das genau und wie mache ich das ???
Fällt die Garantie aus wenn ich das tue ??

Danke:cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

Was mir auch auffällt, ist das der Akku nicht "warm" wird beim laden..... ich weiss aber nicht ob das was zu heissen hat.....
Logik, Akku kaputt ???
 
Versuche, das Tablet einzuschalten, indem du Power und Leise gleichzeitig gedrückt hälst... wenn es dann startet, kann mit Kies (das ist die Samsung-Software) oder mit ODIN (das ist eine Software zum Flashen der Firmware) das Gerät mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Auslieferungszustand versetzt werden.
Bei Kies sollte das auch keine Auswirkungen auf die Garantie haben, denn genau dafür gibt es die Funktion in Kies ja:

Kies starten, Notfallwiederherstellung der Firmware und der Anleitung folgen.

Ansonsten schreib mir eine PM.
 
Ich lade gerade Kies runter.... habe Tab an PC gebunden.... es tut sich nichts, bis jetzt... moment bitte, und danke im voraus..

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

ok... mein pc zeigt mir das tab nicht an !! ich habe das tab verbunden über den usb stecker.. :(
 
das tut er auch als solches nur, wenn das Tab korrekt läuft... starte die Notfallwiederherstellung und halte dich an die Anleitung.
 
Wo bekomme ich den Wiederherstellungscode her für Notfallwiederherstellung ???
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.533
html6405
html6405
M
Antworten
5
Aufrufe
1.660
html6405
html6405
G
Antworten
11
Aufrufe
1.408
Gufguf
G
Zurück
Oben Unten