Tablet Startet nicht mehr (Wichtig für Arbeit)

Würde ich wahrscheinlich auch erst mal machen, da man einen anderen Fehler ja auch nicht ausschließen kann. Wenn der Akku hin ist wird man den ja nicht ohne Rücksprache austauschen, da der lt. Samsung Garantiebedingungen nur 6 Monate Garantie hat und dann ja Kostenpflichtig ist. Da wäre dann für mich der Preis interessant, für > 50 € würde ich den dann selbst wechseln, ist eigentlich kein Problem.
 
klingt zwar blöd, aber trotzdem:
einfach mal den einschalter für min 5-10 sec drücken, wenn es ausgeschaltet ist, muss es es dadurch halt erstmal wieder einschalten.
 
Bei einem anderen Gerät (mp3 Player) hatte ich das auch mal. Geholfen hat, das Netzteil mehrere Male hintereinander in die Steckdose zu stecken, bis scheinbar ein „kleiner plötzlicher Strom-Schock“ den tief entleerten Akku wieder zum laden anregte. Jedenfalls lud er wieder und alles ging wie gewohnt weiter. Falls das nicht hilft, musst du halt deinen Akku tauschen, oder in einem Handy Shop tauschen lassen. Viel Glück.
 
Ich schicke es Morgen per Post nach Samsung Repair Center... Alles hat nix gebracht das Laden funktioniert nicht das Starten nicht .. Der ist Komplett Tod..
 
Du kannst ja wenn es wieder da ist schreiben was defekt war bzw. was gemacht wurde.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
148
Nightly
Nightly
C
Antworten
14
Aufrufe
1.055
CrazyJack24
C
G
Antworten
11
Aufrufe
1.473
Gufguf
G
Zurück
Oben Unten