Verarbeitung des Galaxy Note

Ich hänge mich hier mal dran. Nachdem ich heute morgen mal wieder mit einem Mikrofasertuch das Display des Notes sauber gemacht habe, musste ich mit Erschrecken festellen, dass sich bei mir Dreck zwischen Display und Touchpanel befindet. Das ist schon extrem ärgerlich, da man dort nicht dran kommt. Allerdings hab ich auch keine Idee, wie der Dreck da überhaupt hinkommen konnte, da ich mein Note nicht in der Hosentasche rumtrage. ;-)

Hat hier jemand schon mal etwas ähnliches festgestellt?
 
Ich habe bislang nur ein mal gelesen, dass bei Auslieferung Dreck unter der Scheibe war, das war glaube ich irgendein Thread, wo es um Pixelfehler ging.

Sehr ärgerlich, kann man das fotografieren?
 
golfstrom schrieb:
Ich habe bislang nur ein mal gelesen, dass bei Auslieferung Dreck unter der Scheibe war, das war glaube ich irgendein Thread, wo es um Pixelfehler ging.

Sehr ärgerlich, kann man das fotografieren?

Bisher habe ich drei weisse Staubpartikel gefunden. Einer ist z.b. oben links auf dem Bild zu sehen.
 

Anhänge

  • 20130324_151909.jpg
    20130324_151909.jpg
    547,3 KB · Aufrufe: 327
Ich tippe darauf, dass bei dir der Digitizer nicht perfekt verklebt ist, und dass daher der Staub kommt. Ist ein Fall für die Garantie. Das darf bei einem so kostspieligen Gerät nicht passieren.

LG
 
Juney schrieb:
Ne bis jetzt knarrt nix... *toitoitoi* stimmt bei so einem teuren Gerät erwarte ich ein einwandfrei verarbeitetes Tablet.

Wie würdet ihr euch wg. diesem Spalt verhalten? Ich werde nachher mal zum Markt fahren, mal sehen was sie dazu sagen.

Hi,
ich wollte mich nochmal kurz zurück melden. Am Donnerstag war ich kurz bei MM und durfte direkt ein neues Note mitnehmen. :thumbup:

Der Mitarbeiter sagte, dass es so extrem nicht normal ist.

Jetzt werde ich das neue erstmal genau anschauen. bis jetzt sieht es tip top aus. :thumbsup:
 
moin,

bevor ich mein 10.1 gekauft habe habe ich in verschiedenen foren und blogs über die misse qualität (knarren) gelesen, es gab andere die dieses verneint haben, so habe ich es einfach gekauft und muss sagen tip top im finish ohne knarren, nur wenn man das tablet mit der hand am stylus anfasst knarrt es ein wenig!

cheers,
 
Ich habe das N8020 in weiß seit Dezember und kann keinerlei Verarbeitungsmängel feststellen

Gesendet von meinem GT-N8020 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
449
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
736
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten