Video abspielen

Doch wenn dus an nen Monitor oder nen TV streamen willst. Die haben ja ne höhere Auflösung als das Note 10.1, oder einfach weil man ausschließlich 1080p Filme hat :biggrin:
 
Nochmal etwas zu den Filmen... wenn ich einen Film von .mkv nach .mp4 mit XMediaRecode konvertiere und das originale Seitenverhältnis beibehalte, kommt dieses im originalen Video-Player nicht rüber. Ich kann machen was ich will, das Bild ist immer verzerrt. Im MX Player funktioniert es gut, doch ich würde gerne den originalen verwenden.
 
Hab mir jetzt auch mal den BD Player installiert. Funktioniert soweit einwandfrei, bis jetzt.

Nur HD-Videos mit VC1-Codec ruckeln auch extrem bei mir. Da geht nur noch SW-Modus im BD Player.
 
Hallo
Ich weis dieses Thema ist schon alt, wollte aber jetzt kein neues eröffnen.
Ich habe da was vor aber ich weis jetzt nicht wie ich es richtig angehen soll oder ob es überhaupt möglich ist.
Will aber gleich sagen dass es für den eigenen Bedarf ist und nicht um krumme Dinge drehen.
Also es geht um folgendes.
Ich habe mir auf meinem Pc zu Hause ein Ftp serveur eingerichtet und auf diesen habe ich mir Filme drauf gesetzt, Private und umgewandelte.
Meine Frau geht mit meinem Sohn für einen Monat in Italien und da dieser auch mal einen Film ansehn möchte wo er nicht nur Bahnhof versteht, wollte ich es so einrichten dass er diese Filme gleich ohne download ansehn kann, zur Zeit kann er sich diese nur ansehn nachdem man sie runtergeladen hat.
Mein Pc ist ein 4 Kern mit win 8, die Internetverbindung ist 200 im Download und 100 mb im upload.
Es soll so sein dass er sich einen Film auswählen kann und dann über Stream sehen kann.
Ich würde mich über einen guten Rat freuen, ausser den Rat dass es nicht sicher ist und dass dies oder das nicht gut sei :)
Mfg
 
Ich weiß, dass dieses Thema schon viele Jahre alt ist, habe aber dennoch ein Problem mit dem Gucken von Videos.

Ich habe das Note 10.1 GT-N8000 hier liegen und wenn ich damit Videos in meiner Pausen gucken möchte, damit ich nicht dem dämlichen Gelaber meiner Kollegen lauschen muss, fährt das Tab irgendwann einfach runter, geht aus und der Akku ist nicht leer.

Als Player nutze ich den Standardplayer und den KM Player. Bei beiden das selbe Phänomen, leider.

Weiß Jemand, was ich machen oder ändern könnte?
Android 4.4.2

Edit:
Ich habe das Tab komplett über das Recovery Menü zurückgesetzt.
Jetzt läuft das Tab durch, während es ein Video abspielt.

Ich werde das Tab einfach nicht mehr im Google Store oder sonstwie anmelden oder gar ins Internet lassen.
Bringt ja eh nichts und es scheint sogar besser zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • rayman2302
Antworten
4
Aufrufe
1.174
rayman2302
R
D
Antworten
0
Aufrufe
975
dinox
D
P
Antworten
27
Aufrufe
12.657
Flugschüler
F
Zurück
Oben Unten