Galaxy Note 10 Lite: Welche Ausstattung hat die Budget-Version?

Wenn die Kamera so gut wie beim S9 Plus, dann wird es für mich auch sehr interessant. 😉
 
Um ganz ehrlich zu sein, da mache ich mir wenig Gedanken. Die Cams der Samsung Note sind schon länger im grünen Bereich, also eher Top als Flop. ;) Das wird beim Note 10 Lite nicht anders sein. Ansonsten geht das Teil halt zurück...schlechter als Note8 darf es nicht sein. :D

btw. finde ich es reichlich ruhig um die "lite" Versionen. Irgendwie schade. Die gebotene Leistung ist durchaus einen Blick beim Smartphone-Kauf wert. Statt Note 9/10 würde ich jderzeit das Note 10 lite vorziehen. Schon alleine wegen des "not curved" Display und riesigem Akku! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, Scum und olih
Ich bin auch sehr gespannt aufs note 10 lite. Zum Glück habe ich noch etwas gewartet, den das Note 10+ ist mir noch zu teuer. Aber jetzt wird es wohl das lite werden und endlich kein Edge mehr. Ich mag das nicht. Hoffe, dass die Kamera auch gut ist. Jetzt habe ich das HTC U11+ und möchte auch nicht kleiner werden mit dem Display.
 
Ich habe das Note 10 Lite heute einfach mal bestellt. Mal sehen ob es bis WE da ist. Ich melde mich auf jeden Fall und würde Fragen beantworten. Vergleichen kann ich allerdings nur mit einem Note8. ;)

btw. bekomme es per Corporate Benefit deutlich guenstiger. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, TomBe, JustDroidIt und 2 andere
Wenn ich mir aber die Specs des Geräts genauer anschau, hat man das ebenso künstlich kastriert wie das S10 lite. Das Note hat auch nur USB 2.0, kein MHL-Support, DeX-Support gibt es auch nicht. Und dafür zahlt man dann 600 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Das mag stimmen...(hast du einen Link bzgl. USB 2.0?)

Aber suche mal ein SmartPhone mit Stifteingabe, diesen Specs und das fuer 600 Euro. Neu natuerlich. Du wirst schon an der "Stifteingabe" scheitern. ;) Ein Note ohne Curved Display gibt es ansonsten auch nicht fuer Geld oder gute Worte. Das mag nur meine Meinung sein, aber dieses "curved" Display Zeugs gehoert verboten. :D.
Ich finde das Note 10 lite durchaus gelungen. Sowohl Features als auch Preis passen fuer mich. OK, USB 2.0 ist neu fuer mich und nicht schoen...

Davon abgesehen, 600 Euro (zahle ich uebrigens nicht, haette es aber auch dafuer gekauft) ist der Startpreis. In ein paar Wochen/Monaten geht es runter. Sind 500 OK? 400? Beim Apfel (gibt es da auch nur fuer Tablets) legt man alleine fuer den Stift schon einen hohen 2-stelligen Betrag auf den Tisch...2.te Gen auch gern 3-stellig.
 
@DeJe
kleine Frage...
Was ist mit deinen Umlauten?
ä, ö, ü ?
 
Sorry, nutze normalerweise (im Job) eine englische Tastatur. Die Macht der Gewohnheit. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Xanoris
@DeJe Galaxy Note10 Lite | SM-N770FZKDATO | Samsung AT

Ganz unten auf der Seite bei Spezifiktationen

Bildschirmfoto 2020-01-29 um 22.14.09.png
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85 und DeJe
Wie ist denn der Empfang, Sprachqualität und der Lautsprecher?
 
Erhalte meins in Rot morgen... Bin gespannt endlich mal wieder S_pen zu nutzen.. Hatte note 1 bis note 7...dann Blackberry Key 1und 2..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
360
Julian23
Julian23
K
Antworten
0
Aufrufe
513
koubi
K
Dangerous Dave
Antworten
1
Aufrufe
1.149
Genicksalto
Genicksalto
Zurück
Oben Unten