Galaxy Note 10 Lite verlangt PIN, obwohl keine SIM-Karte drin ist

S

Smileywoman1961

Neues Mitglied
0
Guten morgen, habe ein Note 10 lite, welches bis vor 2 Monaten genutzt wurde. Nachdem ich das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt , habe, habe ich ein ab und zu benutzt ohne Sim Karte. Nun nach ein paar Tagen und einer erneuten Aufladung des Akkus, verlangt das Handy plötzlich einen Pin, obwohl keine Sim Karte drinnen ist. Nix gehts mehr, das Handy hat sich komplett aufgehängt, Kein Reset nicht auch wird es nicht am PC erkannt. Ich habe nur noch alle 24 Stunden die möglichen einen PIN einzugeben und das ist es wieder gesperrt, Ich habe alle möglichen PINS ausprobiert, die je mit den Handy benutzt worden sind. Hat jemand eine Idee? Freue mich auf eure Antowrten
 
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de @Smileywoman1961,

sind dir Daten deines Google Kontos bekannt? Du könntest dann einen Reset über das Recovery Menü versuchen.
 
Bisher habe ich es nicht geschafft, das Handy zu reseten oder in den Recovery Modus zu kommen, Das Handy befindet sich im Flugmodus, den ich auch nicht ausschalten kann und ist deshalb nicht vom Google Konten erreichbar.
 
Smileywoman1961 schrieb:
Bisher habe ich es nicht geschafft, das Handy zu reseten oder in den Recovery Modus zu kommen
Schau dir bitte den Link von @hagex an.

Das Telefon kannst du nach einem Reset mit einem WLAN verbinden. Wichtig ist vor dem Reset, dass dir deine Google Zugangsdaten bekannt sind.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
543
koubi
K
Dangerous Dave
Antworten
1
Aufrufe
1.175
Genicksalto
Genicksalto
W
Antworten
5
Aufrufe
1.148
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten