Suche gute Folie oder Schutzglas für das Note 10 Lite

Khirdik

Khirdik

Dauergast
813
Kann jemand eine gute Folie oder ein gutes Schutzglas empfehlen, das nicht direkt an den Seiten Blasen wirft wegen des zu den Enden hin abgerundeten Displays? Ich habe schon alle fast bei Amazon durch und die sind gleich und machen immer Blasen an den Enden, wo sich direkt Staub ansammelt.
Vielen Dank und viele Grüße
 
@Fahrplan
Geht die Folie an den Seiten hoch, dass Luftblasen entstehen oder liegt die schön bündig?
 
Liegt flach auf, nicht 100% bündig am Rand, aber im Zusammenspiel mit meinem Backcover fast kein Spalt.
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Ich habe einige Gläser bestellt und das einzige, das vollständig flach aufliegt, den Bildschirm vollständig und ohne Luftblasen an den Rändern abdeckt, ist dieses Glas von ESR.
Am besten funktioniert es mit diesem Cover. Es ist auch aus Glas aber liegt richtig gut in der Hand und trägt nicht zu sehr auf.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
352
Julian23
Julian23
K
Antworten
0
Aufrufe
505
koubi
K
Dangerous Dave
Antworten
1
Aufrufe
1.143
Genicksalto
Genicksalto
Zurück
Oben Unten