Allgemeine Diskussion um Updates des Note 10 (+)

@Sensei1978

Sind Star Wars Edition Note 10+ nicht DBT? oder gibt's die auch mit deutschen Brandings?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls direkt heute das Update bekommen. Wirklich fix, die Leute von Samsung. 😎
 
@Mercenario bisher keine Update bekommen. Auch auf XDA steht bisher nichts von einer Android 10 Firmware. Keine Ahnung ob die DBT haben.
 
@Mercenario
StarWars hat eigene Multi CSC (OXA glaub ich)
Und die bekommen immer später und lassen auch gern das eine oder andere Update aus.
Da bezahlt man für das Design und schlechteren Software Support den Sufpreis.
 
Ich könnte ja jederzeit wieder zurück zur normalen Firmware, da ich als Star Wars Fan nur die Firmware geflasht habe, da ich das Note 10+ bei Release gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sensei1978
Umgekehrt geht das natürlich auch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kannst ja mal probieren AP, BL und CP vom N10+ und die CSC von der StarWars Edition.
Das könnte gehen?

Dann bekommst du so aber nie mehr Updates sondern musst immer mit Odin flashen, bis du mal entweder die normale oder die StarWars Firmware komplett flashst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar umgekehrt geht das auch.

Ich kann es mal versuchen.
 
Funktioniert seit dem Update bei euch auch nicht mehr die Option für Benachrichtigung Feld nach unten streichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch funktioniert einwandfrei
 
Bei mir überhaupt nicht mehr. Hab alles probiert, die Option aus dann wieder einschalten, Handy aus und wieder an.

Heute kamen aber auch die Nice Lock Updates, weiß nicht ob es vielleicht daran liegt, bin echt ratlos.
 
@arab81
Behalt mal bitte das dort im Blickfeld.
Gruß von hagex
 
Danke für den Hinweis, aber sein Problem scheint nach dem Screenshot gelöst zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@arab81
In dem Thread könnten(!) auch noch andere mit demselben Problem aufschlagen?
Evtl. erfährst Du was.
 
  • Danke
Reaktionen: arab81
Mal ne blöde Frage aber ist euch nach dem Update in der Gerätewartung etwas aufgefallen? Man konnte vorher den Speicher mit einem Klick bereinigen da fehlt jetzt Knopf, und schaut mal genau hin es fehlt auch das Qihoo 360 Logo.
Screenshot_20200204-065909_Device care.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch das Letzte Update für das Note10+ 4G DBT und bei mir ist sowohl der Buttob als auch das Logo noch vorhanden:
 

Anhänge

  • Screenshot_20200204-070340_Device care.jpg
    Screenshot_20200204-070340_Device care.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: lazerus65
Bei mir sieht es auch immer noch aus wie früher. Mit 360 Logo.
 
  • Danke
Reaktionen: lazerus65
Dann hab ich auch keine Ahnung was da nicht stimmt. Laut samsung haben sie das nicht entfernt.
 
Evtl. fehlt bei einem von beiden noch ein update der Gerätewartungs App
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
Also ich würde vom live Support gebeten das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zusetzen. Nun ist es wieder da so wie es scheint
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
341
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
386
hanneshammerberg
hanneshammerberg
S
Antworten
24
Aufrufe
543
GerryKo
GerryKo
Zurück
Oben Unten