Allgemeine Diskussion um Updates des Note 10 (+)

OTA für ATO ist auch bereits erhältlich. Hab ursprünglich ein DRE Gerät und erfolgreich das ATO Android 10 aufgespielt. Über Nacht habe ich jetzt eben OTA den Patch für Januar erhalten.
LG, mreo
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver
Meine Frau hat das Note 10 und ich das Note 10 Plus. Bei ihrem Update war zusätzlich zum Januar Sicherheitsupdate auch ein Update für die Kamera und dem Fingerabdruckscanner mit dabei. Beim Note 10 Plus gab es nur das Sicherheitsupdate für Januar. Dies nur mal so zur Info.

Beide Geräte wurden upgedatet und laufen wirklich gut.
 
Für das Note 10+ kam doch das Sicherheitsupdate für den Fingerabdrucksensor schon im September oder Oktober 2019.
 
Das hatte ich jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm. Wenn man von Apple kommt, da gibt es nur ein Update für alle unterstützen Geräte. Da muss ich mich auch erst dran gewöhnen.
 
Hallo, da dieser Thread für mehrere Modelle ist, wäre es vorteilhaft zu erwähnen für welches die Updates sind. Z.B:
Note 10 (N970F/DS)
Note 10+ (SM-N975F)
Note 10+ 5G (SM-N976B)
Würde etwas übersichtlicher sein.
Edit: Korrektur
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: new(butnot)bie, Tanis64 und maik005
Rogue2509 schrieb:
@maik005 ja habe das Note10+ 5G. Ich habe das Android 10 Update von der Schweiz geflasht. In Großbritannien ist das Update nur bei dem Mobilfunkbetreiber "EE" erschienen. Die einzelnen Komponenten sind unten im Bild angegeben. Ich danke dir im Voraus für die Hilfe.Anhang anzeigen 764069
Das Update ist jetzt auch für BTU raus. Glaube das flashe ich mir heute Abend mal....
 
mreo schrieb:
OTA für ATO ist auch bereits erhältlich. Hab ursprünglich ein DRE Gerät und erfolgreich das ATO Android 10 aufgespielt. Über Nacht habe ich jetzt eben OTA den Patch für Januar erhalten.
LG, mreo

Ich habe ein freies ATO Gerät und habe es auch in der Nacht bekommen!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mumpel schrieb:
Für das Note 10+ kam doch das Sicherheitsupdate für den Fingerabdrucksensor schon im September oder Oktober 2019.

Was jetzt nicht bedeuten muss, dass für das 10+ kein Update bezüglich des FPS mehr kommt. Aber ja es gab für das 10+ schon eines.🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Tavros schrieb:
Hallo, da dieser Thread für mehrere Modelle ist, wäre es vorteilhaft zu erwähnen für welches die Updates sind. Z.B:
Note 10 (N970F/DS)
Note 10+ (SM-N975F)
Note 10+ 5G (SM-N976B)
Würde etwas übersichtlicher sein.
 
@tororoso66
:confused2: 🤔
 
@maik005
Er hat den Gerätenamen vom Note 10+ 5G innerhalb des Zitats angepasst.
Also SM-N976B statt SM-N975F.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tavros
Ich hab deinen Beitrag mal hierhin geschoben.
Grundsätzlich hast du recht, mit der Anzahl der Geräte ist das immer ein Problem, deshalb soll im Ankündigungsthread auch immer das Gerät im Post genannt werden das das Update betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian23, Tanis64, Tavros und 2 andere
Gerade ist das Android 10 Update bei meinem Note 10+ 5G DTM eingetroffen.
Version: N976BXXU1BSLA/N976BODX1BSL7/N976BXXU1BSLA Größe: 1872,87 MB Sicherheitspatch-Ebene: 1. Dezember 2019
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sniperfu und Mercenario
@mreo
mreo schrieb:
OTA für ATO ist auch bereits erhältlich. Hab ursprünglich ein DRE Gerät und erfolgreich das ATO Android 10 aufgespielt. Über Nacht habe ich jetzt eben OTA den Patch für Januar erhalten.
LG, mreo

hab auch eines von drei (DRE) jedoch die haben noch kein andoid 10. wenn ich die ATO flash bekomme ich dann noch OTA wenn ich das wie du schreibst richtig verstehe?
 
Bei mir (TGY) Hongkong Android 10 „Q“ Samsung Note 10 und Note 10 Plus.
🙃
 
Für das Note 10+ ist jetzt der Februar Patch für DBT Geräte raus, bis jetzt aber ausschließlich über Smart Switch.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und AlicaFabienne
Wird bei meinem gerade installiert. SM-N975F DBT
 
Der Februar Patch kam gerade OTA auf meinem Note 10 rein 🙂

Screenshot_20200201-091637_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Bei mir auch gerade angekommen.
Momentan sind sie wirklich auf Zack mit den Patches.
 
  • Danke
Reaktionen: Mercenario, Skyliner und AlicaFabienne
Jo gerade installiert.
Na dann gucke ich mal wann das für das SM-N976B DTM kommt. Hänge noch am Dezember Patch fest. Glaube nicht das erst noch der Januar Patch dazwischen kommt.
 
Und beim Note 10+ Star Wars Edition geht nichts weiter. 😡🤬
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
316
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
367
hanneshammerberg
hanneshammerberg
S
Antworten
21
Aufrufe
344
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten