Allgemeine Diskussion um Updates des Note 10 (+)

Neues Update
Note 10+ 5G DTM Gerät
 

Anhänge

  • Screenshot_20200320-091609_Software update.jpg
    Screenshot_20200320-091609_Software update.jpg
    692,1 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo und rocky7
Bei Sammobile ist der April Patch für das N975F (Note10+) DBT bereits zum Download verfügbar.
Scheint mehr als der Sicherheitspatch zu sein (N975FXXU3CTC9), Changelist von 17931134 auf 18246528 hochgegangen.
Über OTA hab ich noch nichts...
Bin mal gespannt ob das schon das Feature Update ist...
Best Galaxy S20 features will be out soon for the Galaxy S10 and Note 10
 

Anhänge

  • 1585115570387.png
    1585115570387.png
    23,4 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pannes, P-J-F und junkyde
Über Samfirm ist die N975FXXU3CTC9 für DBT jetzt verfügbar

mit April Patch , One UI 2.1 Update ,Single Take, verbesserten Nachtmodus, Nachthyperlapse, Pro-Videomodus, Schnellfreigabe und einfache Freigabe .
Ebenso Update für die Kamera 4K 60fps-Videoaufnahmen mit der Selfie-Kamera + benutzerdefinierte Filter in der Kamera-App. Neue Funktionen Saubere Ansicht und Schnelles Zuschneiden wurden der Galerie-App hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Für mein Note 10 DBT gerade OTA reingekommen.
Screenshot_20200325-080322_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pannes, Masta_Gee81 und pardmi
Hut ab Samsung ! Schneller als Google selbst ! Soll nochmal jemand was zu Samsung und Updates sagen 😬
 

Anhänge

  • Screenshot_20200325-085906_Software update.jpg
    Screenshot_20200325-085906_Software update.jpg
    403,8 KB · Aufrufe: 142
  • Danke
Reaktionen: Bruzlervonwiesenhof
Habe das Update gerade eingespielt und bin mit den Neuerungen sehr zufrieden.

Endlich funktioniert NavStar wieder, so dass ich nun wieder meine zusätzlichen Buttons in der Navigationsleiste habe :)

QuickShare hat auch sehr gut funktioniert und ist für mich eine sehr nützliche Funktion.

Mit Single Take muss ich mal in Zukunft noch rumspielen, um herauszufinden ob ich es zukünftig nutzen werde.

Achja das Gruppieren von mehreren Alben in der Galerie ist auch ein Feature auf das ich lange gewartet habe. Funktioniert auch so gut wie erwartet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt Samsung ! Wenn man bedenkt wie Samsung die Updates noch vor 2 Jahren gehandelt hat.......Top !!
 
Super Update mit viel neuem Content.
Weiß jemand ob man die neu animierten (sehen echt nice aus) Animojis in Whatsapp als Sticker senden kann?
Ähnlich wie beim Iphone?!

Hab leider bisher nicht die Funktion gefunden die gespeicherten Sticker in Whatsapp als Nachricht zu senden.
 
Gut das wir auch die Kamera Funktionen vom S20 bekommen und Quick bzw. Music Share.
Damit hätte ich gar nicht so schnell gerechnet.
Hier mal ein Screenshot mit allen Neuerungen.

Edit : Was mir nach dem Update auffällt :
Die Animation für den FPS sieht seltsam aus.
Scheinbar wurde die Animation verlängert... Irgendwas ist anders als vorher. Ich habe jetzt sogar den Bildschirmübergangseffekt wieder eingeschaltet, weil sich das besser anfühlt. Das muss ich mal beobachten.
Music/Quick Share haben wir auch ausprobiert, funktioniert beides einwandfrei.

Jetzt werde ich mal den Single Take probieren, so ganz habe ich noch nicht gerafft wie das gedacht ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200325-113854_Software update.jpg
    Screenshot_20200325-113854_Software update.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bootmanager, koho und flojoehs
@Randall Flagg du hast vollkommen recht. Die Animation für den Fingerabdrucksensor ist nun ruckeliger als vorher und hat einen seltsamen Effekt.
Schade das Samsung hier nicht die Option bietet verschiedene Animationen auszuwählen, die mal alle auf 60 Bilder pro Sekunde geupdated werden sollten, weil sich das entsperren sehr ruckelig anfühlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Endlich mal wieder neue Features bei einem Update. Die neuen Kamerafunktionen sind schon geil.
Aber die neue Schreibmöglichkeit (mit Stift über den gesamten Bildschirm schreiben, egal was angezeigt wird ), ist wirklich eine super neue Funktion.
 
modiple schrieb:
Aber die neue Schreibmöglichkeit (mit Stift über den gesamten Bildschirm schreiben, egal was angezeigt wird ), ist wirklich eine super neue Funktion.
Wie genau funktioniert das?
 
Bei der "Handschrifteingabe" unten neben der Leertaste das Quadrat mit den Pfeilen anklicken. Danach kann man über den ganzen Bildschirm schreiben für die Schrifterkennung.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, koho, pannes und 4 andere
Mal schauen wie lange die Telekom für die Freigabe des DTM-Updates braucht ... 14 Tage waren es ja bisher immer ...
 
Samsung ist der Apple unter den Androiden geworden, immer schneller, immer zuverlässig mit den Updates. Respekt.
Wirklich beeindruckend. Möge es so bleiben.

Habe es auch heute erhalten und war überrascht - Freies Gerät - Note 10+
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium und Bruzlervonwiesenhof
highsociety schrieb:
Weiß jemand ob man die neu animierten (sehen echt nice aus) Animojis in Whatsapp als Sticker senden kann?
Wo oder wie kann ich die erstellen? Finde da einfach nichts?!?

Ansonsten bin ich auch sehr angetan von der Geschwindigkeit der Updates und den Features > Respekt Samsung!
Der Single Take Modus ist so ein nettes Feature > aber nicht wirklich sinnvoll (in meinen Augen) Egal, es muss ja auch was zum spielen geben ;)

EDIT: Habe es gefunden > AR Emojis :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, seit dem Update kann man nun auch endlich in der App "Eigene Dateien" Netzwerk Laufwerke einbinden. Akkulaufzeit ist der Hammer. Und in der Tastatur wird nun auch in mehreren Sprachen die Rechtschreibung angezeigt, vorher nur die eingestellts Sprache.

Das ist mal ein Top Update...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OllBerch
Zapf schrieb:
Das ist mal ein Top Update...
Das sehe ich genau so! :) ...wenn das so bleibt gibt es immer weniger einen Grund zu Mitbewerbern zu schauen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
313
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
366
hanneshammerberg
hanneshammerberg
S
Antworten
18
Aufrufe
276
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten