Allgemeine Diskussion um Updates des Note 10 (+)

@maik005 ne, so rasent schnell das es sich verflüssigt 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: maik005
ENDLICH Nach Mai Pause
DTM 5G SM-N976B
Juni Patch
 

Anhänge

  • Screenshot_20200625-091907_Software update.jpg
    Screenshot_20200625-091907_Software update.jpg
    761,7 KB · Aufrufe: 133
SM-N9750 TGY Juni Patch
Screenshot_20200625-224231_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Habs heute auch aktualisiert, Telekom +Gerät 4G.
 
So, für das Telekom Note10+ 5G habe ich gestern auch das Update bekommen.
 
Für das Note 10 gerade das Update mit dem Juli Patch OTA bei mir aufgeschlagen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Juli Patch für das Note 10+ DBT N975FXXS5CTFA via Samfirm verfügbar OTA noch nicht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Via Sammobile ist auch der Juli Patch verfügbar, beide Versionen für die 'Normale' als auch für die 'Star Wars' Edition
 
Fürs 10+ jetzt auch über OTA
 
Jep, ist hier eben auch reingekommen.

Note 10 Juli Patch.jpg
 
Seitdem ich das Update installiert habe, verschwindet mein Datenempfang. D. H. Ich habe eine halbe Stunde keinerlei Empfang danach geht es 10 min wieder. Werkseinstellung etc. hat nicht geholfen. Ich könnte k 🤮
 
@serice
Problem mit dem Netz statt mit dem Update?
 
Vor dem Update war absolut nichts. Direkt nach dem Update fing es an. Bei meinem Provider sind keine Störungen bekannt und auch mit meiner Karte ist alles ok
 
@maik005 direkt im Shop vom. Provider gewesen und zusätzlich in einem anderen Telefon getestet bzw. eine andere Karte ins Note gemacht und dasselbe Problem.
 
@serice
Welches Netz hast Du und welche Art von Datenverbindung?
 
@Julian23 normalerweise bin ich bei Vodafone. 4G. Hatte dann in den Einstellungen schon auf 3G, E.... Nix.
Bei einer Sim von Telekom dasselbe.
 
@serice
Dann ist das Netz ja quasi nicht das Problem. Du könntest noch versuchen das Handy mit Odin zu flashen. Dann kann man ein softwareseitiges Problem eigentlich ausschließen.
 
@Julian23 ok das mache ich dann heute abend mal. Danke
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
310
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
364
hanneshammerberg
hanneshammerberg
S
Antworten
18
Aufrufe
272
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten