Android 10 Beta

@Alex64 jein ... One ui bleibt one ui. Was du meinst sind die spen Funktionen , die aber im Grund genommen nur Zusatz Apps sind. Die Grundsoftware so nenne ich es mal , bleibt die one ui. Und ja es ist immer noch eine Beta , aber eben mit weniger Bugs. Wir werden es sehen wenn es soweit ist.

Ich persönlich weiss noch gar nicht ob ich die Beta überhaupt möchte. Mir ist ein rundes system wichtiger als eine neue Android Version. So ändern sich die Zeiten 😁 mein s10+ lief mit der Beta gut aber nicht so wie es momentan mit dem n10+ läuft. Und ja gpay geht nicht , und ich nutze es momentan oft. Und darauf verzichten wegen der Beta möchte auch nicht mehr. Ist jedem selbst überlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ja aber diese Zusatz Apps werden ins System eingebunden. Dadurch kann die Konstellation durchaus Probleme bereiten.
Das hatte ich nämlich in der Vergangenheit schon mit den S Geräten. Als damals die Sidebar fürs S6 Edge kam konnte man die über Mods auch beim normalen S6 einfügen. Das lief Anfangs aber nicht sonderlich gut und 1 zu 1 übertragen(Weils im Grunde ja das gleiche Gerät ist) funktionierte auch nicht. Da muss man schon Anpassungen vornehmen die tiefer ins System eingreifen damit auch alles zusammen spielt. Gerade der S-Pen wird ja auch in die Kamera App etc eingebunden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
526
GerryKo
GerryKo
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
335
maik005
maik005
W
Antworten
14
Aufrufe
565
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten