Apps löschen, Bloatware?

Da ist eine extra Demosoftware drauf... zumindest sagt mir PAP/PAP grad nix.

Auf DBT (Samsung Shop, o2, usw.) Geräten ist es so wie oben beschrieben... die Telekom dürfte ein paar Apps haben (so war es beim 9er Note) die aber deinstallierbar waren... Vodafone hatte ich nur ein S8+, meine aber da ging auch alles zu deinstallieren...
Ist heutzutage zum Glück nicht mehr so schlimm wie es mal war. ;-)
 
Package Disabler Pro lege ich trotzdem mal ans Herz.
 
  • Danke
Reaktionen: webslinger
Bei mir aktualisiert sich Chrome immer wieder, obwohl deaktiviert und automatische Aktualisierung ausgeschaltet ist.
Was mache ich falsch?
 
Das scheint ein Demogerät zu sein, also ohne Modem, PAP/PAP/
Die Typenbezeichnung ist auch ungewöhnlich statt 0,F,U,U1 oder W ist hier ein X an letzter stelle.
Da ist dann auch wahrscheinlich eine Demo-Firmware drauf, dier entsprechende Restriktionen hat.
Update: Ist Demo Version
Samsung Galaxy Note 10+ Demo Unit SM-N975X - a supported Samsung model by ChimeraTool
Die Demo Units können nicht als normales Smartphone zum telefonieren verwednet werden, falls jemand so etwas mal zu kauf angeboten bekommt, Finger weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und bootmanager
indian66 schrieb:
Bei mir aktualisiert sich Chrome immer wieder, obwohl deaktiviert und automatische Aktualisierung ausgeschaltet ist.
Was mache ich falsch?
Hast Du schon eine Lösung gefunden?
 
Die Lösung für dieses und andere Probleme war leider das Note zu verkaufen...
 
  • Danke
Reaktionen: koho und Hooha
Vielleicht hätte es für dieses Problem auch gerreicht, die Apps per ADB zu deaktivieren
 

Anhänge

  • Screenshot_20191029-055538_CCSWE App Manager (SAMSUNG).jpg
    Screenshot_20191029-055538_CCSWE App Manager (SAMSUNG).jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lucifer.666
Antworten
0
Aufrufe
686
Lucifer.666
Lucifer.666
W
Antworten
0
Aufrufe
442
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten