Bildschirm Timeout des Galaxy Note 10 funktioniert nur wenn es am Ladegeät hängt

Hi, wollte mich mal zurück melden. Das Handy ist jetzt seit ca 2 Wochen in der Reparatur und der Status ist, dass auf Ersatzteile gewartet werden muss. Was genau defekt ist, bzw war, kann ich euch momentan leider noch icht sagen, aber sobald ich das Gerät wieder habe und da ein Zettel dabei liegt, melde ich mich
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager und TheMissingLink
Heute kam der Anruf vom Handyladen und ich durfte mein Handy wieder abholen. Getauscht wurde: Display (war ja eigentlich schon neu), Akku (war auch neu), Kamera, Mainboard und Kleinteile. Habe mich natürlich schon gefreut, aber musste feststellen, dass immer noch der gleiche Fehler bestand 🤬 Also wieder hin und es erfolgt jetzt eine 3. Reparatur. Ich frag mich nur, wenn die ja angeblich alles getauscht haben, wie dann der Fehler immer noch da sein kann 🤔 Aber der im Handyladen konnte diesmal direkt den Fehler ankreuzen, er wurde ihm vorgeschlagen. Dher vermute ich, dass es den Fehler doch momentan öfter geben muss. Vielleicht hängt es ja auch mit einem Software-Update-Problem zusammen 🤔 weil es wurde ja auch wieder ein Software-Update vorgenommen
 
Andi41 schrieb:
Display (war ja eigentlich schon neu), Akku (war auch neu), Kamera, Mainboard und Kleinteile.
Also indirekt das komplette Gerät, falls die das nicht hinbringen, kann ich dir gerne eine Begutachtung anbieten,
evlt sehe ich mehr.
 
html6405 schrieb:
Also indirekt das komplette Gerät, falls die das nicht hinbringen, kann ich dir gerne eine Begutachtung anbieten,
evlt sehe ich mehr.
Ich danke dir für dein Angebot. Wenn das Handy wieder da ist, schaue ich, ob das Bildschirm-Timout funktioniert oder nicht. Ich würde mich auf jeden Fall dann nochmal hier melden. Falls die Funktion wieder nicht geht, würde ich dein Angebot gerne annehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Nach der 3. Reparatur habe ich mein Gerät heute endlich wiederbekommen. Sie haben es endlich geschafft, dass die Bildschirm-Timeout-Funktion wieder funktioniert. Aber woran es nun genau lag, konnte mir nicht mitgeteilt werden. Auf dem Serviceschein steht nur Baugruppe und Kleinteile getauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
314
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
367
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
714
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten